Neues Toy für “CyberSex”…?

Heute ist „Welt-Orgasmus Tag“.

Um diesen Tag gebürtig zu feiern, wollte ich mal etwas vorstellen was den „Cybersex“ wieder in den Fokus rückt. Nun ja, ob das nun mehr in die Richtung Cybersex geht oder eher mehr was für Paare ist die eine Fernbeziehung führen (müssen), sollte jeder selber entscheiden. J

Die Idee die dahinter steckt ist folgende:

Es gibt die Idee einen Vibrator für „Sie“ und ein Toy (Masturbator) für „Ihn“ zu kreieren.

Eigentlich ist das nichts besonderes, aber diese Toys werden mit Hilfe des Handys gesteuert.
Und nicht nur das, man kann diese dann auch noch über das Internet miteinander koppeln.

Also, wenn „Er“ zustößt, werden die Bewegungen registriert und auf den Vibrator übertragen, der darauf hin anfängt zu vibrieren. Und wenn „Sie“ den Vibrator bewegt, werden diese Bewegungen ebenfalls übertragen. Somit kann man, zumindest „virtuellen“ Sex miteinander haben auch wenn man nicht körperlich zusammen ist.

Irgendwie finde ich das eine pfiffige Idee.

Wenn das ganze noch so gut funktioniert wie in der Werbung versprochen, kann ich es mir schon vorstellen, dass es dafür einen Markt gibt. Man denke nur an all diejenigen die auf Montage sind und somit für längere Zeit von seiner Liebsten getrennt sein muss.

Zurzeit wird noch Geld gesammelt um das Projekt zu verwirklichen.

Man darf gespannt sein ob die das Ziel erreichen und es dann auch in Serie gehen wird, oder ob es sich hierbei nur um ein Luftschloss handelt.

Auf der folgenden Seite findet man noch weitere Informationen über dieses Projekt und über die eigentliche Funktionsweise:

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 331

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert