Nezuko’s Double Tooth Blowjob

Dieser Bericht kann als Werbung oder als Produktplatzierung für das jeweilige Sextoy, Produkt und /oder dem Hersteller bzw. dem Shop angesehen werden.

Nezuko ist eine recht beliebte Figur aus der erfolgreichen Anime-Serie „Demon Slayer“ aus Japan. Dies ist nun ihr Masturbator um ihn damit zum Höhepunkt zu bringen …

Genauer gesagt, handelt es sich im einen Blowjob Masturbator.

Da ja viele auf Anime-Serien und deren Charaktere stehen, gibt es ja den einen oder anderen, der sich mal wünscht, von einem der Charaktere einen geblasen zu bekommen. Mit diesem Toy hier könnte man sich seinen Traum erfüllen.

Wie sich dieser Blowjob Masturbator so schlägt und ob sich der Kauf auch wirklich lohnt, versuche ich mal mit diesem Bericht in Worte zu fassen.

An dieser Stelle geht nun auch wieder ein ganz herzliches Dankeschön an den Shop „Motsutoys*, der mir diesen Masturabtor hier für meinen Test und meinen Bericht zur Verfügung gestellt hat.


Hersteller und Verpackung

Hersteller ist die Fa. Seiraku Toys aus Japan, die ja mittlerweile für Ihre realistischen Toys bekannt sind.

Die Verpackung besteht aus fester Kartonage und ist so eine Art „Röhren Schuber“.
Das bedeutet, dass zwei Röhren aus Pappe ineinandergeschoben sind.

Von außen ähnelt das Design an eine Bambuspflanze bzw. an ein Bambusrohr.

Wenn man die äußere Röhre nach oben schiebt und die von der unteren Röhre abzieht, findet man noch zwei Abbildungen von Nezuko vor.


Inhalt der Verpackung

Es befindet sich nur der Masturbator in der Verpackung, der wiederum noch mal zusätzlich in einem Beutel verpackt ist.

Ansonsten liegt nichts weiter bei.


Das Material

Dieser Masturbator besteht, wie bei so vielen anderen auch, aus dem mittlerweile sehr verbreitetem Material „TPE“.

Das Material ist recht weich, nimmt die Temperatur recht schnell an und fühlt sich fast wie echte Haut an.

Leider ist das Material von der Konsistenz her auch etwas „Speckig“ und hinterlässt auch Spuren auf anderen Gegenständen.


Die Maße

Verpackung:

Höhe: ca. 19 cm
Durchmesser: ca. 9 cm

Masturbator:

Länge: ca. 16,5 cm
Durchmesser: ca. 17,5 cm

Gewicht: ca. 606g


Allgemeiner Ersteindruck

Die Verpackung schaut schon mal nicht schlecht aus.
Von außen ist sie einem Bambusrohr nachempfunden. Sie ist in einem schlichten Grün gehalten. Es befindet sich nur eine Abbildung mit japanischen Schriftzeichen und angedeuteten /Fang-)Zähne sowie einer Zunge mit auf der Verpackung.

Leider kann ich keine Japanische Schriftzeichen, daher kann ich nicht sagen, was diese bedeuten.

Wenn man die Röhre nach oben schiebt, kommt eine zweite Röhre im Innern zum Vorschein. Auf dieser Röhre ist das Bild von dem Charakter „Nezuko“ abgebildet. Einmal auf der Vorderseite der Röhre und einmal auf der Rückseite.

In der Röhre befindet sich dann der eigentliche Masturbator. Er ist auch noch mal für sich in einem Beutel verpackt.

Nach dem kompletten Auspacken hat man nun den Masturbator in der Hand.
Er ist sehr schön und sauber gefertigt worden. Auf einer Seite findet man noch den Namen des Herstellers in japanischen Schriftzeichen vor. Gussgrate oder andere störende „Objekte“ sucht man hier vergebens.

Der Masturbator besteht ja aus dem mittlerweile recht verbreiteten Material TPE.
Es ist ja so eine Art Elastomeren Kunststoff. Sehr weich, aber fest. Wenn man mit der Nase recht nahe an das Material herangeht, kann man einen leichten Geruch nach Kunststoff feststellen. Dieser stört aber nicht. Leider ist das Material von Hause aus recht „Speckig“ und „schwitzt“ auch leicht. Daher sollte man darauf achten, wo man das gute Stück ablegt, da es sonst Flecken hinterlässt.

Da es sich hierbei ja um einen Blowjob Masturbator handelt, ist der Eingang dementsprechend einem Mund nachempfunden. Hier sieht man auch wieder die Liebe zum Detail. Alles ist sehr sauber verarbeitet worden und detailgetreu modelliert. Sogar an die Riefen der Lippen hat man gedacht.

Der Masturbator ist hinten verschlossen. Somit hat man keinen durchgehenden Tunnel.

Wenn man den Mund mit den Fingern öffnet, fallen einen gleich die Zähne ins Auge.
Auch diese sind sehr schön modelliert worden. Auch die Fangzähne fehlen hier nicht, auch wenn diese mehr angedeutet sind. Aber ich denke, dass diese mit Absicht etwas klein gehalten wurden, damit man sich bei der Verwendung nicht verletzt, da die Zähne aus einem festeren Material bestehen als der Rest.

Der restliche Mundrachenraum wurde auch mit viel Liebe sehr detailgetreu nachempfunden. Selbst die Zunge ist frei und sogar originalgetreu nachgebildet.


Die Verwendung

Vor der ersten Verwendung sollte man den Masturbator erst einmal gut durchspülen.

Wenn man mag, kann man auch zuvor den „KYO Onahole Wärmer“ verwenden, um das Toy vor der eigentlichen Verwendung anzuwärmen. Mit (sehr-) warmem Wasser ausspülen, erzielt aber den gleichen Effekt.

Bei der Verwendung ist Gleitgel unabdingbar. Ich habe das Gleitgel „peace´s“ von Rends verwendet, was man ebenfalls bei Motsutoys erwerben kann. Ich bin auch mit diesem Gleitgel sehr zufrieden.

Vor der eigentlichen Verwendung benetzt man den Eingang sowie sein bestes Stück mit Gleitgel. Auch wenn vielleicht der Mund etwas klein ausschaut, so sehr dehnbar ist er. Das Eindringen geht relativ leicht von der Hand. Man spürt auch die Zähne, wenn diese über die Eichel gleiten. Wobei von den beiden „Fangzähnen“ spürt man nicht so viel, da diese ja mehr angedeutet und dementsprechend nicht so lang sind.

Das Gefühl bei der Verwendung ist wirklich sehr angenehm und kommt einem echten Blowjob doch schon sehr nahe. Man spürt sehr gut die Zunge, wenn die an der Unterseite der Eichel (am Bändchen) entlang gleitet.

Wenn man den Masturbator etwas langsamer bewegt und sich darauf konzentriert, kann man die verschiedenen Texturen im Innern gut spüren bzw. wahrnehmen. Aber es ist nicht so einfach, sich darauf zu konzentrieren, da die Gefühle bei der Verwendung sehr schnell überhandnehmen und einen gewissen Höhepunkt erreichen, wo man nur noch kommen möchte. Zumindest geht es mir so …

Durch die Bauart des Tunnels und wahrscheinlich durch die Zunge wird die Unterseite der Eichel genau am Penisbändchen (wo „Mann“ am empfindlichsten ist) am meisten stimuliert. Ich mag das Gefühl, was bei dieser Art der Stimulation entsteht, sehr und es dauert dann bei mir auch nicht mehr lange, bis ich einen schönen und heftigen Orgasmus bekomme.


Die Reinigung

Die Reinigung ist im Prinzip recht einfach durchzuführen.
Man spült den Masturbator unter fließend warmem Wasser gut aus.

Da es sich ja nicht um einen Tunnel handelt, ist ja der Masturbator auf der anderen Seite verschlossen. Daher sollte man beim Ausspülen etwas Sorgfalt walten lassen und auch mal mit den Fingern in den Tunnel gehen, um die letzten Reste Sperma und Gleitgel zu entfernen.

Bei der Reinigung kann das Zubehör „KYO Onahle Shower“ sehr gute Dienste leisten.

Nach dem Abwaschen sollte man den Masturbator gut abtrocknen. Damit auch der Tunnel gut getrocknet werden kann, empfehle ich auch hier den Trocknungsstab „KYO – Onahole Quick Drying Stick“.

Nachdem der Masturbator dann gut abgetrocknet wurde, sollte man ihn noch mit einem Pflegepuder (wie zum Beispiel Talkum) gut eingepudert werden. Somit erhält man die seidene Oberfläche des Masturbators und pflegt gleichzeitig das Material.


Fazit

Es ist ein sehr schönes Toy, was den Gefühlen bei Verwendung eines echten Blowjobs sehr nahekommt.

Das Toy ist sehr schön gestaltet und es besitzt auch eine sehr schöne Größe. Ideal für die Handhabung. Das Innere ist auch nicht zu klein und sehr dehnbar vom Material her. Die Vampirzähne sind eher etwas für die Fantasie bei der Verwendung gedacht, da man die Fangzähne eigentlich nicht wirklich so spürt. Aber bei jedem ist das Gefühl bestimmt anders und daher kann ich nur meine Meinung widerspiegeln.

Alles in allem ist das ein sehr schöner Masturbator der einem eine Menge Spaß und schöne Orgasmen beschert.


Bewertung

Bewertungskarte Nezuko's Double Tooth Blowjob

Download

Dieser Bericht kann auch als PDF-Datei heruntergeladen werden.


Produktlink

Hier geht es zum Produkt “Nezuko’s Double Tooth Blowjob“* von Motsutoys. (Affiliate-Link)


Bilder

Nezuko's Double Tooth Blowjob
Die Verpackung ist schlicht aber ansprechend

Nezuko's Double Tooth Blowjob
Auf dem Boden findet man den Barcode sowie noch ein paar andere Informationen auf Japanisch

Nezuko's Double Tooth Blowjob
Die Verpackung lässt sich wie ein Schuber öffnen … auf der Seinen Seite findet man ein Bild von der Figur die dem Masturbator den Namen gegeben hat …

Nezuko's Double Tooth Blowjob
… und auf der anderen Seite (Rückseite der Röhre) noch ein weiteres.

Nezuko's Double Tooth Blowjob
Wenn man die Röhre ganz nach oben abzieht, kann man sich die Bilder in voller Größe anschauen

Nezuko's Double Tooth Blowjob

Nezuko's Double Tooth Blowjob
Die komplett geöffnete Verpackung mit den Einzelteilen

Nezuko's Double Tooth Blowjob
Der Masturbator ist in einem Beutel verpackt

Nezuko's Double Tooth Blowjob
Der Masturbator ist sehr schön und ansprechend gefertigt

Nezuko's Double Tooth Blowjob
Auf der Seite des Masturbators ist der Name des Herstellers im Material eingebracht

Nezuko's Double Tooth Blowjob
Der Masturbator ist hinten komplett verschlossen

Nezuko's Double Tooth Blowjob
Die Lippen sind sehr detailgetreu gefertigt

Nezuko's Double Tooth Blowjob
Der Masturbator liegt sehr gut in der Hand

Nezuko's Double Tooth Blowjob
Die Mundöffnung schaut klein aus, ist aber sehr dehnbar

Nezuko's Double Tooth Blowjob
Die Zähne bestehen aus einem festeren Material als der Rest

Nezuko's Double Tooth Blowjob
Die Fangzähne sind mehr angedeutet als ausgeprägt

Nezuko's Double Tooth Blowjob
Der Mund-Rachenraum ist sehr detailgetreu nachempfunden

Ein Blick in das Innere des Masturbators …
2 Lesern gefällt dieser Beitrag

Visits: 323

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert