Onahole (Masturbator) R-19
Dieser Bericht kann als Werbung oder als Produktplatzierung für das jeweilige Sextoy, Produkt und /oder dem Hersteller bzw. dem Shop angesehen werden.
Ich habe von dem Shop motsutoys* wieder ein schönes Toy zum Testen erhalten.
Dieses Toy, ein Onahole (Masturbator) trägt den Namen „R-19“.
Warum das Toy diesen Namen bekommen hat, kann ich leider auch nicht sagen.
Von der Form her ist es eher schlicht gehalten und nicht gerade aufwendig gestaltet, aber die wahren Vorzüge dieses Toys sollen sich ja auch im Inneren verstecken. Aufgrund des schlichten Designs soll es sich auch gut in Sexpuppen, wie zum Beispiel die „KYO Plush Doll“ und „KYO Plush Doll DX“ integrieren lassen.
Ich habe mir das Toy mal genauer angeschaut und Ihr könnt nun meine Meinung dazu in diesem Bericht hier nachlesen.
An dieser Stelle gilt auch wieder mein Dank an motsutoys* die mir dieses Toy zum Testen zur Verfügung gestellt haben.
Hersteller und Verpackung
Hersteller ist die japanische Firma XTC. (Product by Japan, Made in China)
Die Verpackung ist wieder, ich sage mal „typisch“ japanisch im Manga-Style gestaltet worden. Das klingt vielleicht böser, als ich es gemeint habe.
Das Toy wird auf der Verpackung aufwendig mit vielen Abbildungen gezeigt und erklärt. So kann man sich schon mal ein sehr schönes Bild von diesem Toy machen und weiß somit, was einen erwarten wird, wenn man das Tyo aus der Verpackung holt. Leider sind alle Beschreibungen auf Japanisch. Nur die Erklärungen der einzelnen Zonen des Tunnels sind auch auf Englisch.
Die Verpackung ist komplett in Folie eingeschweißt. Somit bekommt man immer ein neues und ein hygienisch sauberes Toy.
Die Verpackung an sich besteht aus einem bedruckten Karton.
Inhalt der Verpackung
Nach dem Öffnen der Verpackung befindet sich Tray aus transparenten Kunststoff, in dem das Onahole noch mal separat verpackt drinnen liegt.
Ansonsten befindet sich nichts Weiteres in der Verpackung.
Das Material
Das Toy besteht aus dem mittlerweile bekannten und sehr verbreiteten Material TPE.
Das Material ist fast geruchsneutral, nimmt die Körperwärme recht schnell auf und bietet in Verbindung mit dem passenden Gleitgel gute Gleiteigenschaften.
Leider hat das Material den Nachteil, das es etwas „schwitzt“. Es bedeutet, dass es sich beim Anfassen etwas „speckig“ anfühlt und auf den Händen ein komisches Gefühl hinterlässt. Beim Lagern sollte man auch auf den Untergrund achten, da es Ränder und unschöne Stellen hinterlässt.
Die Maße
Verpackung:
Höhe: ca. 22,5 cm
Breite: ca. 9,2 cm
Tiefe: ca. 6,8 cm
Toy:
Länge: ca. 18,6 cm
Durchmesser: ca. 5,7 cm
Durchmesser vom Eingang: ca. 2,2 cm
Tiefe (Länge des Tunnels: ca.15,6 cm
Gewicht: ca. 426g
Allgemeiner Ersteindruck
Es handelt sich eigentlich um ein recht einfach gehaltenes Onahole (Masturbator) ohne „Schnick-schnack“. Der Eingang ist recht einfach gehalten und es gibt keine Verzierungen oder Verschönerungen wie z. B. nachgebildete Schamlippen oder dergleichen. Das Material fühlt sich recht weich und etwas „klebrig“ an. Aber das ist man ja von dem Material „TPE“ mittlerweile gewohnt. Das Material hat auch keinen starken Eigengeruch.
Von der Größe her liegt das Onahole recht gut in der Hand und ist daher gut zu händeln.
Der Tunnel ist nicht durchgängig. Das Onahole besitzt somit nur eine Öffnung.
Der Tunnel besitzt insgesamt 6 Lustzonen wovon jede individuell gestaltet wurde:
- Seifuku Startline Eingang
- Twinkle Hoshi Touchpoints
- „Geheime Spots“ Bereich
- Harajuku Yume Zone
- Gyaru Groove Passage
- Korkenzieherhöhle
Die Verwendung
Bei der Verwendung ist ein gutes Gleitmittel unverzichtbar.
Aufgrund der recht großen Öffnung ist das Eindringen in das Onahole kein Problem. Bei manch anderen kann das schon recht fummelig sein, weil da der Eingang manchmal recht klein gehalten ist. Aber nicht bei diesem Onahole hier. Hier ist der Eingang, wie ich finde, schön groß gestaltet. Auch nicht zu groß. Meiner Meinung nach genau richtig.
Wie bereits erwähnt, ist die Verwendung von einem guten Gleitmittel unabdingbar.
Man sollte etwas den Eingang und auch etwas den Tunnel mit dem Gleitmittel benetzen. Das Eindringen in das Onahole geht gut vonstatten. Da das Onahole an sich recht weich ist und keine Verstärkungen besitzt, ist die Handhabung nicht ganz so schön, dafür fühl es sich aber umso schöner an, wenn man in den Tunnel eingedrungen ist.
Der Kanal fühlt sich wirklich gut an und passt sich auch sehr gut dem Penis an. Es wird ein angenehmer und konstanter Druck auf den Penis bzw. auf die Eichel ausgeübt. Wenn man mit der Hand, mit der man das Onahole festhält, etwas zusammendrückt, kann man auch den Druck und somit die Intensität variieren bzw. verstärken. Je nach Lust und Laune.
Von den einzelnen Zonen habe ich selber nicht so viel mitbekommen, da sich der Orgasmus jedes Mal recht schnell angekündigt hat.
Ich empfinde das Gefühl, wie der Penis bzw. die Eichel stimuliert wird als sehr angenehm und habe jedes Mal einen wirklich schönen Orgasmus bekommen.
Die Reinigung
Durch das Material TPE gestaltet sich die Reinigung erneut recht einfach.
Man spült das Onahole gründlich unter fließendem warmem Wasser aus. Eine Verwendung einer milden Seife ist möglich und erhöht die Reinigungswirkung.
Da der Tunnel ja nicht durchgängig ist, muss man ggf. mit den Fingern nachhelfen, damit auch alle Gleitgel und Spermareste aus dem Tunnel ausgewaschen werden.
Das Zubehör „KYO Onahole Shower“ kann hier sehr nützliche Dienste leisten.
Nach der Reinigung sollte man darauf achten, dass das restliche Wasser aus dem Tunnel ablaufen kann bevor man das Toys verstaut. Auch hier kann der „KYO Onahole Quick Drying Stick“ ebenfalls gute Dienste erweisen.
Von außen lässt sich das Onahole gut mit einem weichen und Fusselfreiem Tuch abtrocknen. Nach dem Reinigen und Trocknen sollte man es noch mit Talkumpuder einreiben, damit das Material gepflegt wird und geschmeidig bleibt.
Fazit
Für mich ist das hier ein recht einfaches aber sehr schönes Onahole für einen sehr schönen und befriedigenden Orgasmus.
Man kann dieses Onahole auch zusammen mit dem Partner verwenden. Einfach mit etwas Gleitmittel den Eingang und den Tunnel benetzen und dem anderen auf dem Penis setzen und den Anblick genießen wenn „er“ damit verwöhnt wird.
Man kann dieses Onahole auch sehr gut in die „KYO Plush Doll DX“ Sex-Puppe einbauen.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut und ich kann es nur empfehlen.
Bewertung
Gefällt mir:
- Sauber verarbeitet.
- Schöner Eingang (leichtes Eindringen).
- Angenehmes Gefühl bei der Verwendung.
- Einfaches und schönes Onahole ohne viel „schnick-schnack“.
- Kann man auch sehr gut mit der KYP Plush Doll verwenden.
Gefällt mir nicht so gut:
- Das Material fühlt sich etwas „speckig“ an
- Das Onahole ist sehr weich und daher in der Handhabung nicht ganz so schön
Gesamtpunkte: 28 von 30 Punkten
Download
Dieser Bericht kann auch als PDF-Datei heruntergeladen werden.
Produktlink
Hier geht es zum Produkt “R-19“ von Motsutoys. (Affiliate-Link)
Bilder
Innenansicht vom Tunnel
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊Views: 131