“Oralsex auf der Couch”

Sex-Tipp aus dem Sex-Playbook:


Oralsex auf der Couch


Sie sitzt nackt mit gespreizten Beinen auf der Couch. Die die Füße stehen beide auf dem Boden.

Der Partner kniet sich vor ihr hin so das sein Kopf zwischen ihren Beinen bzw. zwischen ihren Schenkeln befindet.

Dann geht er langsam am ihr Lustzentrum heran und beginnt, sie mit seiner Zunge zu verwöhnen… Bis zum Höhepunkt.


Variation:

Man kann ihr vorher noch eine Augenmaske aufsetzen, was die Erregung und das Gefühl beim Oralsex erhöhen kann.

Wenn sie ihre Hände nicht unter Kontrolle halten kann und ständig dazwischen „fingert“, kann man die Hände mit den Fesselhandschuhen außer Gefecht setzen.


Zubehör:

– Augenmaske (geschlossen)
– Fesselhandschuhe

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.