Schlafmaske

Dieser Bericht kann als Werbung oder als Produktplatzierung, für das jeweilige Sextoy, Produkt und /oder dem Hersteller bzw. dem Shop angesehen werden.

Es gibt ja wirklich eine Menge an verschiedenen Masken auf dem Markt. Einige habe ich auch schon ausprobiert und davon die eine oder andere behalten und andere wiederum ziemlich enttäuscht zurückgeschickt. Ich habe ja schon die eine oder andere Maske hier vorgestellt gehabt, aber Masken kann man eigentlich nie genug haben, oder…? J

Nun denn, diese Maske die ich Euch jetzt vorstellen möchte ist eigentlich nach der Art einer ganz einfachen Schlafmaske gefertigt. Das besondere hierbei ist, so wie ich finde, das diese zum einen aus einem festen Leder gefertigt wurde und einen sehr dicken und weichen Nasenwulst besitzt. Diese Wulst sitzt auf dem Nasenrücken und dichtet somit die Lücken ab damit man wirklich nahezu 100% nichts mehr sehen kann. Da die Maske durch das Leder eine gewisse Stabilität besitzt, drückt diese auch nicht auf den Augenliedern und man kann sogar unter der Maske die Augen aufmachen, wenn man es möchte. Und trotzdem ist alles dunkel. Die Passform und der Sitz der Maske sind wirklich sehr gut.

Bilder:
 

 
 
 
 
360°-Ansicht:
 
 
 
Über diesen Link kann man sich das Video ebenfalls anschauen.
 
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Aufrufe: 93

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.