Sex ist immer gleich „Geschlechtsverkehr“…?

Warum wird Sex denn immer gleich mit „rein und raus“, sprich „Geschlechtsverkehr“, assoziiert?

Ich habe bemerkt, dass jeder gleich an das typische „rein und raus“ denkt, sobald man das Thema Sex anspricht. Dabei ist doch Sex so viel mehr…
Sex kann man auch mal mit seinem Partner haben, ohne gleich in ihn eindringen zu wollen. Es ist auch sehr schön und entspannend, wenn man sich einfach mal im Arm hält und miteinander kuschelt. Einfach mal den Körper des anderen genießen und seine Haut auf seine spüren. Ihn mal so richtig wahrnehmen. Oder ihn auch einfach mal ausgiebig streicheln und/oder ihn sanft massieren? Gerade wenn man schon länger in einer Beziehung lebt und das Sexleben etwas eingeschlafen ist, kann so etwas wirklich gut tun. Sex ist nicht gleich immer „Orgasmus“ oder „dring in mich ein“.
Einfach mal das Gefühl haben, mal wieder von seinem liebsten so richtig verwöhnt und begehrt zu werden, können auch die Gefühle vom ersten gemeinsamen „verliebt sein“ neu erwecken.


Sex ist wirklich mehr, als immer nur das eine. Man sollte einfach mal aus der Routine ausbrechen  und seinen Partner einfach mal mit seinen ganzen anderen Sinnen genießen. Wenn dann doch mal das Verlangen nach einem Orgasmus zu groß wird, kann man dem ja dann immer noch nachkommen, oder? J

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 198

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert