Sex mit Maske und Handschuhe

Um mal etwas anderes beim Sex auszuprobieren, kann man ja mal diesen Tipp hier beherzigen:


Sex mit Maske und Handschuhe

Lederhandschuhe und Maske


Beide Partner sind nackt und liegen im Bett, oder auf einem anderen gemütlichen
Platz bzw. Ort.
Einer von den beiden bekommt eine geschlossene Augenmaske aufgesetzt.

Der andere zieht sich dann ein paar weiche Lederhandschuhe an und streichelt da-
mit den ganzen Körper des anderen.

Derjenige der die Maske trägt kann sich somit ganz auf sich selber konzentrieren
und das weiche Leder auf der Haut und die Streicheleinheiten genießen.
Nach dem Vorspiel kommt es dann zum gefühlvollen, heißen Sex.



Zubehör:

– Augenmaske (geschlossen)
– Lederhandschuhe

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 343

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert