[Testbericht] Lovehoney Magic Wand Aufsatz für Männer – Hummer

Dieser Bericht kann als Werbung oder als Produktplatzierung, für das jeweilige Sextoy, Produkt und /oder dem Hersteller bzw. dem Shop angesehen werden.

Wer kennt ihn nicht…? Den wohl besten elektrisch betriebenen Massagestab der Welt?
Gemeint ist der „Magic Wand“ Massagestab. Bekannt wurde er durch die Serie „Sex in the City“ und hat bis heute wohl vielen, vielen Frauen so machen Höhepunkte verschafft. Obwohl der Massagestab dazu entwickelt wurde, Verspannungen in den Muskelpartien zu lösen, wird dieser sehr gerne auch zur Masturbation hergenommen. Dank seiner kräftigen Vibration kommt man (oder besser gesagt Frau) unheimlich schnell zu einem ziemlich heftigen Orgasmus.  Mittlerweile gibt es auch ziemlich viele Aufsätze um den Spaß noch zu verbessern. Meistens sind es Aufsätze die dazu dienen, in die Scheide der Frau eingeführt zu werden. Aber auch an die Herren der Schöpfung hat man gedacht und einen Aufsatz für „Ihn“ herausgebracht. Es gibt diesen Aufsatz schon länger auf dem Markt und er ist nun wirklich keine Neuheit, aber da er doch ein Schattendasein führt und kaum bekannt ist, möchte ich ihn nun mal hier etwas genauer vorstellen.

Der Aufsatz ist unter verschiedenen Namen bekannt. Der bekannteste Namen lautet „Hummingbird“. Bei Lovehoney gibt es diesen Aufsatz unter dem Namen „Hummer“.

Wie schon gesagt, handelt es sich hierbei um einen Aufsatz aus Silikon für den Massagestab „Magic Wand“. Aber der Aufsatz passt auch auf die verschiedenen Massagestäbe, die dem originalen Magic Wand nachempfunden wurden, wie zum Beispiel die „Magic Wand“ – Serie von Lovehoney

Der Aufsatz wird einfach auf dem Massagekopf gesetzt oder besser gesagt „gestülpt“.

Da der Aufsatz aus Silikon besteht, ist er nicht gerade sehr „gleitfreudig“, trotzdem passt er recht gut lässt sich auch relativ einfach auf den Massagekopf des Massagestabes setzen. Man sollte hierbei aber keine rohe Gewalt anwenden, sondern es mit Ruhe und Gefühl machen. Sonst kann es passieren, dass man den Aufsatz beschädigt.

Material:

Wie bereits erwähnt, besteht der Aufsatz aus einem transparenten und klaren Silikonmaterial.

Das Gefühl beim Anfassen ist etwas „klebrig“ aber sonst ganz angenehm.

Das das teil aus einem Guss stammt, kann man leichte Grate und kleinere Fehler im Material entdecken, die den Gesamteindruck aber nicht weiter stören.

Geruch:

Das Material ist so gut wie geruchlos.

Nur wenn man direkt mit der Nase drangeht, kann man einen (sehr) leichten Geruch nach Kunststoff / Gummi wahrnehmen.
Maße und Gewicht:

Gewicht: ca. 117 g

Innendurchmesser, Aufsatz für den Massagekopf: ca. 5 cm

Materialstärke (Aufsatz für den Massagekopf): ca. 1 cm

Höhe (gesamt): ca. 9 cm

Länge (gesamt): ca. 9,6 cm

Länge des „Lusttunnels“:

Vorderer Bereich (mit den Reitznoppen): ca. 6 cm

Hinterer Bereich (mit den Rillen): ca. 3,5 cm

Durchmesser, vorne: ca. 3,5 cm

Hinten (diagonale):  ca. 2,5 cm

Allgemeiner Ersteindruck:

Der allgemeine Ersteindruck ist schon mal nicht schlecht.

Das Teil sieht gut aus und die Form sowie die Reiznoppen und Lammellen versprechen eine angenehme Anwendung.

Der Aufsatz ist von beiden Seiten her offen. Auf der einen Seite ist die Öffnung größer als auf der anderen. Somit könnte man sich theoretisch aussuchen von welcher Seite aus man mit seinem Penis  in den Aufsatz eindringt. Gedacht ist aber, dass man den größeren, runden Eingang verwendet.

Auf der anderen Seite ist der Eingang rechteckig und wesentlich kleiner.

Innen, im Bereich mit dem größeren Eingang, befinden sich kleine Reiznoppen.

Im engeren Bereich, auf der anderen Seite, findet man keine Reiznoppen mehr, sondern Rillen. Auch ist dieser Bereich nun nicht mehr rund, sondern rechteckig. Wenn man nun über den größeren Eingang eindringt, sitzt die engere Öffnung mit den Rillen genau auf der Eichel.

Verwendung:

Bei der Verwendung sollte man unbedingt auf Gleitgel auf Wasserbasis zurückgreifen. Andere Gele können das Material angreifen.

Wenn man nun seinen Penis mit Gleitgel benetzt hat, kann man wunderbar leicht in den Aufsatz hineinleiten. Das Material ist sehr dehnbar und nimmt auch recht schnell die Körpertemperatur an. Alles in allem fühlt sich der Aufsatz sehr angenehm an.

Für manche kann sich der Durchmesser auch recht „groß“ anhören und man könnte bedenken haben, dass der Aufsatz auf einen selber nicht so wirklich passt, aber da die Vibration des Massagestabes sehr stark ist, stört dies nicht weiter.

Dank der starken Vibration wird der Penis komplett und wunderbar massiert.

Durch die starke Vibration des Massagestabes werden der Penis und die Eichel schon ziemlich stark massiert und auch gereizt. Für manche kann das schon zu viel sein und für diejenigen wird das dann ganz schnell unangenehm. Anfangs hatte ich auch so meine „Startschwierigkeiten“, aber nach einer kurzen Gewöhnungsphase ging es besser.

Der Orgasmus lässt nicht lange auf sich warten und kommt recht schnell. Er fällt auch  dementsprechend heftig aus!

Reinigung:

Die Reinigung ist sehr einfach.

Man kann den Aufsatz einfach unter fließend warmen Wasser und einer milden Seifenlauge sehr gut reinigen. Auch das innere lässt sich einfach von Gleitgel (und anderen Resten) schnell befreien, da man dank der großen Öffnung gut mit den Fingern reinkommt um alles zu reinigen.

Am besten lässt man dann den Aufsatz gut trocknen bevor man ihn wieder wegräumt.

Fazit:

Mit diesem Aufsatz hat auch „Er“ seinen Spaß mit dem Massagestab und kann damit so manchen (heftigen) Höhepunkt bekommen. Schade ist nur, dass der Massagestab Strom braucht und somit ist man immer auf eine Steckdose in der nähe angewiesen.

Alles in allem hatte ich mit diesem Toy einige wunderbare, und auch heftige, Orgasmen gehabt die ich so noch nicht hatte. J
Bewertung:

1 Punkt = sehr schlecht, 5 Punkte = sehr gut

Verarbeitung:                         4

Geruch:                                  4
Lautstärke:                             5 (Der Massagestab wurde nicht berücksichtigt!)
Stimulation:                            5
Handhabung:                         5
Preis/Leistungsverhältnis:      3,5

Gesamtnote:                          4,5

Bilder:

 

 

Videos:

 
 
 
 
Sollten die Videos nicht angezeigt werden, so könnt Ihr diese auch hier herunterladen.
Die Videos liegen als .wmv-Dateien vor und sollten somit von vielen aktuellen Videoplayern abgespielt werden.
 
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 345

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert