Türfesseln

Ich habe solche Türfesseln schon öfters hier erwähnt.
Diese Fesseln eignen sich sehr gut wenn man seinen Partner im stehen fesseln möchte und man kein Andreas-Kreuz zur Hand hat.
Dabei handelt es sich um ein paar Riemen, meistens aus Kunstfaser oder Leder, mit D-Ringen oder Karabinerhaken woran man dann die Fesseln befestigen kann.
Diese werden dann einfach über die Tür gelegt und dann zugemacht. Somit werden die Riemen dann zwischen Tür und Zarge eingeklemmt.
Der Nachteil…wenn der Partner daran gefesselt ist, kann man den Raum nicht mehr so schnell betreten oder verlassen, da die Tür somit blockiert ist.

Der Vorteil ist, das man diese prima mit in den Urlaub oder auf Reisen mitnehmen kann, weil sie sehr platzsparend sind und man eigentlich überall irgendwelche Türen hat.


Auf dem Bild sieht man die Türfesseln mit einem D-Ring:

Hier sind die Fesseln mit einem Karabinerhaken versehen worden:

So legt man die Fesseln über die Tür bzw. verwendet man diese richtig:

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 347

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert