Vernetzte Sextoys für Einsteiger

Sextoys gibt es ja viele auf dem Markt. Der Trend geht nun auch immer mehr in Richtung “Vernetzung” und Steuerung über Smartphones, sprich App´s. 
Das Tech-Magazin “TechStage” hat sich nun auch mal dem Thema angenommen und einen recht interessanten Artikel über ein paar Toys verfasst, die man per App steuern kann und auch für Einsteiger gedacht sind. Die Kommentare unter dem Artikel lässt man am besten außen vor, ansonsten findet man ein paar informative Zeilen über ein paar verschiedene Toys.

Hier geht es zum Artikel: Ratgeber Sextech: Vernetzte Sextoys für Einsteiger

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 300

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert