Warme Füße = besserer Orgasmus bei Frauen…?!

Durch einen Artikel auf dem Erotic-Blog von Orion bin ich zu diesem hier inspiriert worden.

Laut einer Studie, sollen warme Füße die Orgasmusfähigkeit von Frauen stark erhöhen.


Wenn Frauen kalte Füße haben, so haben sie eine 50% geringere Chance einen Höhepunkt beim Liebessspiel zu bekommen. Die Wissenschaft rät nun dazu, dass die Frauen beim Sex die Socken anlassen sollten. Gerade in der kalten Jahreszeit ist das ja mal keine sooo schlechte Idee, oder? Für viele sind Socken beim Sex undenkbar, anderen ist es egal und dann gibt es noch welche, die es antörnen.


Es wünschen sich ja auch viele Maänner, dass die Frauen beim Sex Schuhe oder gar Stiefel tragen. Warum sollte man das nicht einfach mal kombinieren…? So tragen Frauen Socken und sich die Füße warm zuhalten, aber die Kerle sehen es nicht, da sie dazu noch Stiefel tragen. *grins*


Oder die Frauen greifen gleich zu ein paar Bettschuhen. Sie sind schön weich und warm, lassen sich sehr angenehm tragen und man hat warme Füße… und sie stören auch nicht beim Sex, eher im Gegenteil. *frechgrins*


0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 232

Ein Kommentar

  • Bei mir spielen die Füße schon viele Jahre eine sehr große Rolle beim Sex. Ich komme ehrlich gesagt am besten zum Orgasmus, wenn mein Partner mir ganz sanft unter den Fußsohlen streichelt. Das ist bei mir mehr erogene Zone als der Kitzler.
    LG
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert