Warum mit Augenbinde masturbieren…?

Durch Zufall habe ich mal etwas aufgeschnappt gehabt. Es ging um die Frage warum man bei der Selbstbefriedigung oder gar beim Sex eine Augenbinde oder Augenmaske benutzen sollte.
Viele können es sich nicht vorstellen bei Masturbieren oder gar beim Sex eine Augenbinde oder gar eine Augenmaske zu tragen. Sie haben wohl Angst davor nicht mehr „Herr der Lage“ zu sein und/oder gar etwas zu verpassen. Dabei verpasst man etwas, wenn man keine Binde oder Maske trägt!

Viele sind ja auch der Meinung, keine solche Binde oder Maske zu benötigen, da man ja beim Sex eh die Augen zu hat. Aber das ist nicht dasselbe. Zum einen sind nun mal die Augenlieder etwas  lichtdurchlässig und zum anderen kann man so auch immer wieder mal „blinzeln“ um zu schauen was der Partner so macht. Wenn man aber eine Augenbinde oder Maske trägt, ist es wirklich Dunkel um einen. Das Schöne daran ist, dass der Körper dies bemerkt und somit die anderen Sinne „schärft“. So nimmt man Berührungen, Gerüche und Geräusche gleich ganz anders war als sonst.

Nun, es ist schon eine Überwindung, eine Augenbinde aufzusetzen oder gar zu tragen, besonders wenn der Partner einem dabei zuschaut. Aber dabei sollte einem nichts peinlich sein oder so. Auch sollte man keine Angst haben, vor dem was der Partner mit einem anstellen könnte. Natürlich gehört dazu eine gesunde Portion vertrauen. Ohne Vertrauen kann man sich nicht richtig fallen lassen und genießen.

 Wenn man sich also noch nicht so sicher ist, eine Binde oder Maske beim Sex auszuprobieren, sollte man es einfach schon mal vorab bei sich selber probieren. Am besten ist es, wenn man es mal bei der Selbstbefriedigung ausprobiert. Vielleicht hört sich das jetzt für den einen oder anderen etwas komisch an, beim Masturbieren eine Augenbinde zu tragen, aber man sollte es mal machen.

Man setzt sich die Binde auf und nimmt sich ein paar Minuten für sich Zeit um sich an die neue Situation zu gewöhnen.  Man merkt schon nach kurzer Zeit das man beginnt  Geräusche und Gerüche etwas intensiver wahrzunehmen als sonst. Wenn man dann soweit ist, beginnt man langsam sich selber zu streichen und zu masturbieren. Natürlich auch bis zum Orgasmus. J

Wenn man Gefallen daran gefunden hat, kann man dann auch später die Binde oder Maske auch  zum Sex dazu nehmen.

Man muss ja nicht selber die Binde oder Maske tragen wenn man von seinem Partner verwöhnt wird. Wenn man der aktive Part ist und man die Binde trägt kann das ebenfalls sehr reizvoll sein den Körper des anderen zu erforschen. Natürlich können auch beide eine Binde tragen. Das ist auch ein besonderes Erlebnis.

Wenn es der Wunsch des Partners ist, einem bei der Selbstbefriedigung zuzuschauen, man selber aber vielleicht zu schüchtern ist, kann eine solche Augenbinde ebenfalls gute Dienste leisten. Die Binde nimmt einem die Hemmungen und man kann sich somit viel besser auf sich selber konzentrieren wenn man es sich selber macht und der Partner kann in Ruhe zuschauen und den Anblick genießen.

Übrigens, eine Frau, die eine Augenbinde bzw. eine Augenmaske trägt und vielleicht dazu noch gefesselt ist, sieht unheimlich Sexy aus und strahlt eine gewisse „Erotik“ aus.
Selbstverständlich ist es auch anders herum genauso. Meine Frau zum Beispiel, erregt es unheimlich wenn ich gefesselt bin und dabei eine Augenmaske trage. Dann genießt Sie den Anblick, währen meine Erregung immer weiter wächst.
1 gefällt dieser Beitrag bereits.

Visits: 349

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert