Was sind Euere Lieblingsmaterialien…?

Lack, Leder, Latex…
Diese Begriffe bringt man direkt ins Spiel, sobald man den Begriff “BDSM” erwähnt oder hört.
Komischerweise ist daran auch ein “Funken” Wahrheit. Viele, die BDSM betreiben oder sich dafür interessieren, mögen auch die oben genannten Materialien. Die einen mehr, die anderen weniger.
Für die einen ist es ein Fetisch, für die anderen einfach ein Material zum Wohlfühlen.

Meistens findet man das Material “Latex”, wenn man nach Fetischen oder BDSM sucht.
Komischerweise wird das Material “Leder” den Homosexuellen zugewiesen, warum auch immer…
Leider taucht das nicht ganz so oft in den Beliebtheitsskalen auf, wenn es um die Frage geht, welches Material man am liebsten mag.

Wie sieht es denn bei Euch aus? Welches Material mögt Ihr denn so am liebsten…?
Macht doch mit und stimmt ab. Ich bin mal gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird… 🙂

Was ist Euer "Lieblingsmaterial" ...?
1 vote · 1 answer
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.