YouTube-Chanel “Total Versext”

Auf dem YouTube Chanel von Sandra Raunigg, mit dem Namen “Total Versext” geht es, wie man es schon vermuten kann, um Sex.

Sandra Raunigg hat einen sehr, wie ich finde, informativen Chanel ins Leben gerufen, in dem Sie u.a. mit verschiedenen Gesprächspartnerinnen über Sex und deren verschiedenen Facetten spricht. Es gibt diesen Kanal schon seit längerem und ich habe ihn auch schon seit längerem auf meiner Favoriten-Liste, aber ich wollte ihn nun Euch auch mal vorstellen. 
Vielleicht kennt ja der eine oder andere von Euch bereits diesen Kanal, aber diejenigen die den Kanal noch nicht kennen, können ja mal vorbeischauen.

Neben den ganz “normalen” Themen über Sex und Erotik werden auch andere Themen angesprochen wie zum Beispiel “Fetische” und “BDSM”. Egal ob als “Anfänger” oder als “Erfahrener” bekommt man in den verschiedenen Videos viele, und zum Teil auch nützliche, informationen.

Schaut doch einfach mal auf dem YouTube Chanel vorbei und bildet Eure eigene Meinung dazu…

1 gefällt dieser Beitrag bereits.

Visits: 276

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert