Influencer Marketing

Das Hauptthema des Blogs ist die “fesselnde Erotik” und alles, was dazu gehört.
Nach dem Erfolg der Buchreihe “Fifty Shades of Grey” ist das Interesse an der “Fesselnden-Erotik” in der Community gewachsen und salonfähig geworden.

Neben allgemeinen Themen und Inhalten zu diesem Thema bietet der Blog qualitativ hochwertige sowie ausführliche Tutorials und Testberichte über verschiedene Sex-Toys, Masken, Fesseln und weiterem “erotischem Zubehör”. Alle Produkttests werden von mir und meiner Frau durchgeführt. Die Berichte werden ausführlich und informativ aufbereitet und mit selbst erstellten Bilder der jeweiligen Produkte auf dem Blog veröffentlicht.

Der Blog gehört zu der Gruppe der Nano-Influencer und verfügt daher über eine nicht so hohe Reichweite, bietet dafür aber ein hohes Maß an Erfahrung in Bezug auf das Themengebiet der Erotik. Der Blog zeichnet sich besonders durch eine hohe Glaubwürdigkeit und Autorität aus und hat somit in der engen Zielgruppe eine hohe Resonanz. Es wird zwar ein vergleichsweise geringes, dafür allerdings ein besonders interessiertes Publikum angesprochen.

Der persönliche Kontakt ist uns sehr wichtig. Zur Community sowie auch zu Betreiben und Ansprechpartnern von Shops bzw. Herstellern von Erotikartikeln.

Die Beiträge sowie die Produkttests sind alle authentisch und von mir und meiner Frau erstellt worden. Der Blog wurde und wird nicht mit künstlichen oder gekauften followern und/oder Beiträgen “gepusht”. Wir setzen auf “Qualität” als auf “Quantität”.

Wenn Ihr Interesse geweckt wurde, mit mir, meiner Frau und dem Blog zusammen zu arbeiten, sende ich Ihnen gerne weitere Informationen in Form eines Media-Kits (Pressemappe) zu. Bitte melden Sie sich diesbezüglich per E-Mail bei mir.

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊