Erotik- & Sextoy-Produkttester

quality-Kostenloses Bild auf Pixabay

Das Hauptthema des Blogs ist die “fesselnde Erotik” und alles, was dazu gehört.
Nach dem Erfolg der Buchreihe “Fifty Shades of Grey” ist das Interesse an der “Fesselnden-Erotik” in der Community gewachsen und salonfähig geworden.

Neben allgemeinen Themen und Inhalten zu dem Thema “fesselnde Erotik” bietet dieser Blog hier qualitativ hochwertige sowie ausführliche Tutorials und Testberichte über verschiedene Sex-Toys, Masken, Fesseln und weiterem “erotischem Zubehör”. Alle Produkttests werden von mir und meiner Frau durchgeführt. Die Berichte werden ausführlich und informativ aufbereitet und mit von uns selbst erstellten Bilder der jeweiligen Produkte auf dem Blog veröffentlicht.

“Klein aber fein…”

Mein Blog gehört zu der Gruppe der “Nano”-Influencer und verfügt im Moment noch nicht über eine so hohe Reichweite, bietet dafür aber ein hohes Maß an Erfahrung in Bezug auf das Themengebiet der Erotik. Der Blog zeichnet sich besonders durch eine hohe Glaubwürdigkeit und Autorität aus und hat somit in der engen Zielgruppe eine hohe Resonanz. Es wird zwar ein vergleichsweise geringes, dafür allerdings ein besonders interessiertes Publikum angesprochen.

“Persönlicher Kontakt”

Der persönliche Kontakt ist uns sehr wichtig. Wir halten Kontakt zur Community sowie auch zu Betreiben und Ansprechpartnern von Shops bzw. Herstellern von Erotikartikeln.

“Wie testen wir…”

Die Beiträge sowie die Produkttests sind alle authentisch und von mir und meiner Frau erstellt worden. Der Blog wurde und wird nicht mit künstlichen oder gekauften Followern und/oder Beiträgen “gepusht”. Wir setzen auf “Qualität” als auf “Quantität”.

Jedes Produkt wird von uns erst einmal genau in Augenschein genommen, um die ersten Eindrücke zu erfassen, wie zum Beispiel das Produkt sich anfühlt, wie es aussieht, wie es riecht.

Jedes Produkt wird dann von uns über einige Tage hinweg mehrfach getestet und ausprobiert. Dabei versuchen wir auf die verschiedenen Merkmale und Besonderheiten zu achten, wie Lautstärke, Handhabung und das Gefühl, was dabei entsteht.

“Ein Bild sagt mehr als “tausend” Worte…”

Wir erstellen von jedem Produkt, was wir zum Testen erhalten, auch eigene Fotos. Wir verlassen uns nicht nur auf die Produktfotos von den Herstellern, sondern wir versuchen die Artikel so mit er Kamera so “einzufangen”, wie sie wirklich sind, wenn sie beim Verbraucher ankommen. Wir geben uns auch die größte Mühe, wirklich aussagekräftige Bilder zu erstellen, wie man auf dem nachfolgenden Bild bestimmt gut erkenn kann …

Blick hinter die Kulissen
Ein kleiner Blick hinter die Kulissen … 😊

“Referenzen”

Für folgende Shops / Hersteller durften wir schon Produkte testen:

  • Orion
  • Palora
  • Vinico
  • Lovehoney
  • Motsutoys
  • BillyBoy
  • Eis.de
  • Bondage-Shop24
  • Espressivo-Club

“Kontakt und weitere Informationen”

Wenn ich und meine Frau auch etwas für Sie testen können oder sollen, können Sie sich HIER gerne mein Media-Kit herunterladen, um mehr über uns zu erfahren.

Wenn Sie noch Fragen haben sollten, so zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ich und meine Frau freuen uns schon auf Ihre Nachricht …

1 gefällt dieser Beitrag bereits.

Views: 938