Meine Toy Wunschliste – Unterstützung für meinen Blog

Mein Blog besteht nun seit mehr als 10 Jahren und hat mittlerweile viele monatliche Besucher. (Ich meine damit echte Besucher und keine reinen Seitenaufrufe (Klicks)).

Ich habe meinen Blog immer frei von Werbebannern gehalten, worauf ich auch ein wenig stolz bin.

Im Laufe der Zeit habe ich auch schon viele positive Rückmeldungen bekommen über die Qualität der Berichte und Beiträge sowie zu den Informationen für Anfänger und Beginner, die mal in diese schöne Welt der Erotik reinschnuppern möchten.

Ich und meine Frau haben ja schon viele verschiedene Toys getestet gehabt, aber es gib noch so viele andere Schöne Dinge da draußen wie verschiedene Fesseln, Masken, Zwangsjacken und so weiter und so fort …

Gerne werde ich und meine Frau auch weiterhin verschiedene Toys, Masken, Fesseln und Co. testen und auf meinem Blog meine / unsere Erfahrungen dazu mit Euch teilen.

Natürlich kostet das alles auch etwas Geld. Nicht nur die Toys, Masken, Fesseln usw. sondern auch der Server, wo der Blog hier liegt und das ganze Equipment, was man braucht, um gute Fotos von den ganzen Sachen zu machen. Auch die Software für die Bearbeitung der Bilder kostet ein wenig. Daher würde ich mich über etwas Unterstützung von Euch freuen.

Ich hatte mir schon überlegt, ein Konto bei Patreon oder bei ähnlichen Plattformen zu erstellen, aber da müsste man dann monatlich einen Obolus abdrücken und das würde mich dann unter Zugzwang setzen, regelmäßig neue Inhalte zu liefern.
Zum einen ist dieser Blog hier ein Hobby-Projekt von mir und zum anderen könnte ich mir vorstellen, dass dann die Qualität der Berichte darunter leiden könnte, weil ich dann wie am Fließband immer neue Inhalte abliefern müsste. So habe ich mir dann gedacht, dass ich nicht einfach die Dinge, die ich mir so wünsche und auch gerne mal testen würde, auf eine Wunschliste zu setzen und der und/oder diejenige, der bzw. die mich, meine Frau und diesen Blog hier unterstützen möchte(n), kann dann einfach den Artikel mir zum Geschenk machen. Natürlich geht das komplett anonym. Ich und meine Frau würden uns sehr darüber freuen und selbstverständlich werden wir dann auch den oder die Artikel ausgiebig testen und unsere Meinung auf meinem Blog in Form eines Berichtes veröffentlichen.

Hier findet Ihr meine Wunschliste(n) auf Amazon.de:

Ich freue mich über jeden, der mich unterstützen möchte.

Euer Maskenfreund…


0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Views: 1345