Augenmaske von Spartacus

Viele bringen Augenmasken gleich mit „S/M“ und „schwarzem Lack/Leder“ in Verbindung.

>>Masken müssen aus dunklem Leder bestehen, damit der „Sklave“ auch nichts mehr sehen kann.<< So lautet die allgemeine Meinung bzw. die Vorurteile gegenüber solchen Spielsachen. Dass es auch anders geht, zeigt uns der Hersteller Spartacus.

Dieser Hersteller hat eine schöne Maske im Sortiment, die etwas verspielter ist als die meisten auf dem Markt. Zum einen ist die Farbe ansprechend und zum anderen lockert das Herzchen die Maske etwas auf.
 
In der gleichen Art gibt es auch noch eine weitere Maske, die aber nun mit kleinen Glasperlen verziert ist:
 
Ich finde die Masken ganz nett und denke das diese Masken schon etwas für Paare sind, wenn sie auch mal die erotische Welt des „Soft-Bondage“ erkunden möchten. J

 

Quellennachweis der Bilder: http://www.shopspartacus.com/

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 265

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert