Fesselutensilien die auch alltagstauglich sind…

Leider sind ja viele Fesselutensilien nicht gerade alltagstauglich, so dass man diese auch immer überall herumliegen lassen könnte, gerade wenn sich mal wieder Besuch ankündigt.
Vor einiger Zeit hatte ich mal ein paar Ideen gehabt, wie man bestimmte Dinge vor allzu neugierigen Blicken schützen könnte. In einem schwedischen Möbelhaus ist mir mal eine große Nackenrolle aufgefallen und mir auch gleich eine gute Idee in den Sinn gekommen.
„Ein Geschirr aus Lederriemen mit Schnallen die man einfach um die Rolle legen kann um anschließend seinen Partner zu daran zu fesseln“. Wenn sich dann Besuch ankündigt, kann man die Riemen einfach und schnell von der Rolle abmachen und schon liegt sie ganz unscheinbar auf der Couch. Somit kennt dann keiner das „Geheimnis“ dieser Rolle.

Nach etwas „Bastelarbeit“ ist dann folgendes Ergebnis dabei herausgekommen:

 
 
Die Riemen werden um die Rolle gelegt und mit Schnalle fixiert. Vorne und an den Seiten sind D-Ringe angebracht um daran die Fesseln zu befestigen. Die D-Ringe an den Seiten sind fest und die vorne sind verschiebbar.
 
 
 
 
Es gab auch mal eine Idee, einen Dildo auf dieser Rolle zu fixieren damit “Sie” sich draufsetzen kann, aber die Idee wurde nie umgesetzt.




Als nächstes werde ich eine weitere Idee von mir vorstellen. Ein einfaches, aber effektives “Fesselkissen”.

1 gefällt dieser Beitrag bereits.

Visits: 191

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert