Hummmingbird Masturbator für den MagicWand

Der Name „Magic Wand“ ist in der Sextoy-Community ein Begriff den jeder kennt.
Eigentlich handelt es sich ja hierbei um einen Massagestab der dazugedacht ist Verspannungen der Muskelpartien zu lösen. Natürlich lässt dieser sich auch zu anderen Zwecken „missbrauchen“, was auch der Hersteller bemerkt hat. Mittlerweile gibt es ja eine Menge an Zubehör für diesen Massagestab, aber meistens nur für die Frauen. Die Kerle schauen da mal wieder etwas in die Röhre. Aber nicht alles ist für „Sie“ gedacht. Der Hummmingbird Masturbator ist genau das richtige für Ihn.
Dieses Toy besteht aus dem Material TPE. Das steht für, frei Übersetzt, „Thermoplastisches Gummi” bzw. “Thermoplastische Elastomere“. Das Material ist ähnlich wie Silikon, ungiftig und fühlt sich zusammen mit Gleitgel sehr gut an. Auch die Körpertemperatur wird von diesem Material schnell aufgenommen. Man steckt das Teil einfach auf den Kopf des Massagestabes und schon ist er einsatzbereit. Man sollte das Toy nur mit Gleitgel benutzen. Man braucht auch nicht sehr viel, da das Material das Gel gut annimmt und somit gute Gleiteigenschaften entwickelt. Wahrscheinlich kommt es aber auch auf das verwendete Gel an. Das Teil besitzt zwei Eingänge. Einen großen und einen etwas kleineren. Innen sind noch ein paar Rillen und Reiznoppen vorhanden.
Da jeder Penis anders ist, kann ich von der Größe nur von mir sprechen. Bei mir passt das Teil sehr gut, es ist auch wunderbar dehnbar, so dass man eigentlich keine Probleme haben sollte.
Nach dem ersten Versuch war ich sehr (positiv) überrascht. Eigentlich heißt es ja, dass der Mann nicht so empfindsam ist für Vibrationen an seinem besten Stück. Diese „Meinung“ muss ich nun widerlegen. Es fühlt sich klasse an. Wirklich. Aber nun mal von Vorne…
Ich habe das Teil auf den Massagestab gesetzt und den Eingang mit Gleitgel benetzt. Ich habe den größeren Eingang gewählt. Danach habe ich meinen eingeführt. Das erste Gefühl war schon mal nicht schlecht. Angenehm weich. Dabei habe ich auch gemerkt. dass der zweite, kleinere Eingang eigentlich kein Eingang ist, sondern das dieses etwas kleinere Ende sich wunderbar um die Eichel legt und diese noch mal zusätzlich stimuliert. Dann habe ich die Vibration eingeschaltet. Dabei ging dann mal so richtig die Post ab. Junge, junge. Anfänglich war es ein sehr ungewohntes Gefühl, aber es wird der komplette Penis stimuliert. Nicht nur die Penisspitze, oder nur der Schaft, oder die Peniswurzel, wie bei so vielen anderen Toys, nein, es wird alles wunderbar durchgeschüttelt. Da das Material auch sehr gleitfreudig ist, kann man das Teil wunderbar hin und her bewegen. Ganz nach Lust und Laune. Ich habe es auch nicht gewagt auf die Stufe 2 zu schalten. Lange konnte ich es auch nicht aushalten. Der Orgasmus kam schon nach wenigen Sekunden. Nun ja, es lässt sich schwer schätzen wenn man gerade stimuliert wird, aber es war nicht lang, aber dafür kam er heftig. Richtig, schön heftig. Natürlich ist diese Art von Orgasmen nicht zu vergleichen mit denen die man zusammen mit einer Frau hat, aber er hat schon was.

Die Reinigung ist auch sehr einfach. Einfach unter heißen Wasser und einer milden Seife abwaschen, anschließend zum Trocknen an einen warmen Ort legen (nicht auf die Heizung!) und gut ist.

Wenn man den Magic Wand besitzt, sollte man sich ruhig mal das dafür angebotene Zubehör anschauen. Es lohnt sich. Wirklich.

 
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 164

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert