Handfesseln aus rotem Leder

Neue Berichte bereits in Arbeit

Handfesseln aus rotem Leder

Es ist mal wieder etwas ruhiger rund um den Blog geworden, aber ich kann vermelden, dass es bald wieder neue Berichte geben wird.

Zum einen bin ich noch dabei, einen Bericht über ein Zubehör zu verfassen und dann habe ich auch mal wieder ein paar schöne “fesselnde Artikel” bekommen, die auch nur darauf wartenm getestet zu werden.

Als kleinen Vorgeschmack kann ich ja verraten, um was es sich handelt:

  • Kopfhaube / Kopfmaske mit Augenbinde und Knebel aus echtem Leder
  • Kopfhaube / Kopfmaske mit einer Mundmaske aus echtem Leder
  • Ein paar Handfesseln aus echtem Leder
  • Ein paar Fußfesseln aus echtem Leder

Alle Artikel stammen aus dem Hause Espressivo-Club und wurden mit großer Sorgfalt handgefertigt.

Wir möchten noch nicht zuviel verraten, nur so viel, dass wir uns die Sachen schon mal angeschaut haben und sehr beeindruckt sind.

Wir bitten Euch nur noch um etwas Geduld … 😊

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 111

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert