Penisgröße für Penisringe und Peniskäfig richtig ausmessen

Viele möchten gerne mal einen Penisring haben oder gar einen Peniskäfig.
Aber was sich viele nicht trauen zu fragen aber dennoch wichtig ist, welche Größe soll man nehmen…? Mir selbst ist es schon des öfteren passiert, dass ich die Falsche Größe gekauft habe.
Wenn der Penis nicht erigiert ist, passt alles wunderbar, aber wehe man bekommt eine Erektion… dann kann es sehr schnell verdammt schmerzhaft werden. Aber nicht nur das, es kann auch zu Gesundheitlichen Problemen führen. Alles in allem sollte man nicht mit der Gesundheit von seinem besten Stück spielen und vorher mal ausmessen welche Größe passt und welche nicht.
Auch sollte man sich nicht zu viele Gedanken machen bzw. sich schämen, wenn einem die eigene Größe “zu klein” vorkommt. So etwas ist quatsch…!
Wenn der Ring bzw. der Käfig die richtige Größe hat und somit passt, fühlt man sich selber gleich ganz anders und vor allem viel wohler…


Aber nun, wie misst man denn genau die Größe aus und worauf muss man achten.
Die “erotica Boutique Bizarre” aus Hamburg hat sich dem “Problem” mal angenommen und, wie ich finde, einen sehr informativen Artikel auf ihrem Blog veröffentlicht, den ich Euch hiermit einfach mal empfehlen möchte:

Wie misst man (s)einen Penis für Ringe & Käfige korrekt aus?


2 Lesern gefällt dieser Beitrag

Visits: 427

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert