Schweigen ist…

Was macht man mit jemdanden der einfach zuviel quatscht?

Richtig, man verpast ihm einen Knebel.

 
Das ich das sein werde, war eigentlich nicht so geplant, aber nun gut. Bevor ich überhaupt richtig gucken konnte was los sei, hatte ich schon die Knebelmaske auf dem Gesicht.

Diese Maske besteht aus sehr weichen und angenehmen Leder und ist noch zusätzlich herrlich dick und weich gepolstert. Genau das richtige für einen Lederliebhaber wie ich einer bin.

Natürlich habe ich versucht gegen den Knebel lautstark zu Protestieren, wa sich aber recht schnell als ziemlich sinnlos herausstellte. Zur Strafe habe ich dann auch noch eine Augenmaske verpasst bekommen. Ach, wie ärgerlich aber auch. J

Auch diese Maske stammt vom selben Hersteller und ist ebenfalls wunderbar dick, und weich gepolstert. die Augenmaske gibt es auch in verschiedenen Ausführungen.

Zur Krönung bekam ich dann auch noch einen Kopfhörer aufgesetzt.
 

Nun ja, was soll ich sagen? Mein Schatz weiß nun mal was ich mag.

 

Wer sich für die Maske und den Knebel interessieren mag, kann ja mal beim Peitschenhandel vorbeischauen. Von dort habe ich die Masken nämlich bezogen.

Direktlink: Augenmaske (Übersicht über die Masken) ; Knebelmaske

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 441

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert