Shopvorstellung “McHurt”

McGurt ist ein Shop für BDSM-Produkte. Es handelt sich hierbei um eine eingetragene Marke. Seinen Hauptsitz hat der Shop in Berlin, aber selbstverständlich senden sie die Artikel alle bequem per Post nach Hause… J

Das Sortiment ist zwar etwas kleiner als bei manchen anderen Shops, aber dafür bieten sie eine sehr feine Auswahl an. Die meisten Artikel stammen auch alle aus der Hauseigenen Werkstatt. Das erfreuliche daran sind die Preise. McHurt bietet nicht nur qualitativ hochwertiges S-Spielzeug uns Zubehör an, sondern bietet auch faire Preise.

Was mich aber besonders freut bzw. überrascht hat, sind die Sicherheitshinweise die man bei verschiedenen Sachen findet. Zum Beispiel wird bei einer dick gepolsterten Augenmaske darauf hingewiesen, das die Polster auf die Augen drücken können und somit für Menschen mit einem hohen Augen-Innendruck nicht geeignet sind. So etwas sucht man bei vielen, vielen anderen Shops (leider) vergebens. Ich finde das gut, dass die von McHurt darauf hinweisen. Auch bei den Fesseln wird auf einige Dinge hingewiesen.

Wenn jetzt nun bei dem einen oder anderen das Interesse geweckt wurde, kann ja mal den Shop besuchen gehen.

http://www.mchurt.de/

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 187

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert