Suchen…

Mit der Zeit ist mein Blogg immer größer geworden und man verliert schon schnell den Überblick.

Gerade Besucher die über die Suchmaschinen auf meinen Blogg aufmerksam geworden sind, haben es schwer sich richtig zu orientieren bzw. nach bestimmten Themen zu suchen.

Nun habe ich mal eine Suchfunktion eingebaut, in der Hoffnung das diese endlich mal funktionieren wird. Ich habe ja schon in der Vergangenheit verschiedene Suchmöglichkeiten ausprobiert, die aber alle keine zufriedenstellenden Ergebnisse gebracht haben. Vielleicht funktioniert diese Lösung endlich mal… 🙂

Ihr findet die Suchfunktion auch auf in der Navigationsleiste auf der rechten Seite.

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 147

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert