Vibrator mit Handysteuerung

Jetzt macht die Handy-Manie nicht einmal mehr vor den Vibratoren halt.

Laut dem Hersteller Amor®, kommt bald der erste Vibrator auf dem Markt den man mit seinem Handy steuern kann.

Via Bluetooth kann man sich mit dem Vibrator verbinden und ihn dann über verschiedene Programme steuern. Es soll auch möglich sein die Steuerung über das Internet durchzuführen. Somit kann man bei einer Fernbeziehung doch noch etwas Sex miteinander haben. Es ist dann wohl mehr Cybersex, aber immerhin. Besser als nichts, oder?

Die Steuerung funktioniert über eine App, die erst einmal nur für das Betriebssystem Android geben wird. Man kann sich die App kostenlos auf der Plattform „Google Play“ herunterladen:
 

Auf der Webseite http://www.vibratissimo.com/findet man weitere Informationen über den Vibrator und über die Fernsteuerung.

 

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 281

3 Kommentare

  • Das sind ja tolle Aussichten, habe bisher nur ein Vibroei mit Fernbedienung getestet. War echt klasse, da im gesamten Umfeld niemand auf der Fete gewusst hat, warum ich plötzlich ein Grinsen im Gesicht hatte. Wenn das mit dem Handy rauskommt wird demnächst jede weitere Party zum absoluten geheimen Highlight von mir und meinem Partner.

  • Irgendwann wird es soweit sein, das es nur noch Parties gibt, bei denen man die Handies an der Tür abgeben muß. Damit das Grinsen der Gäste nicht aufgenommen werden kann

  • Na das ist doch mal ne geniale Infos. Dann gehe ich zukünftig mit eingesetzten Vibrator zur Arbeit oder sonst wohin, und aktiviere ihn, wenn mein Chef mich anruft. Das lässt nch ja gleich mal Grinsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert