Cybersex mit Kiiroo…?

Wenn wir gerade beim Thema „Cybersex“ sind.
Es gibt wieder etwas Neues auf dem Markt, was ich persönlich als ganz pfiffig bezeichne.

Es handelt sich um Toys für Paare.
Nun, was soll denn daran so „pfiffig“ sein?
Das eine Teil ist ein Vibrator für „Sie“ und das andere ist ein Masturbator für „Ihn“.
Ja, das hört sich nun immer noch nicht so dolle an, aber man diese beiden miteinander verbinden.

Ja, ganz genau. Man kann diese beiden Toys so mit einander verbinden das der eine die Bewegungen bzw. Berührungen des anderen spürt.
Beispiel: Der Mann führt sein bestes Stück in den Masturbator und die Frau den Vibrator in ihre Lusthöhle ein. Wenn nun die Frau den Vibrator in sich bewegt (zum Beispiel langsam rein und wieder raus) werden diese Signale auf den Masturbator übertragen. Genauso andersherum. Wenn er sein bestes Stück bewegt, werden die Signale auf den Vibrator übertrage.
Dank der BlueTooth® Technology und des Internets, funktioniert es von überall dort wo man einen PC, Notebook oder anderes mobiles Gerät gerade zur Verfügung hat. So kann man Fernbeziehungen, oder andere Dinge die eine räumliche Trennung der Partner nach sich ziehen, besser überbrücken. Zumindest so lange bis man wieder seinen geliebten Partner in die Arme schließen kann.

Diese Toys zusammen mit der Okulus Rift, ist bestimmt mal was ganz anderes, in Punkto „Cybersex“. J

Für homosexuelle Paare soll es aber auch etwas sein. Die Geräte funktionieren nicht nur vom Masturbator zum Vibrator und umgekehrt, sondern auch von Masturbator zu Masturbator und Vibrator zu Vibrator. Leider ist der Preis noch recht hoch und es gibt noch nicht so viel an Informationen und Erfahrungsberichte.

Wer gerne mehr darüber wissen möchte, kann ja mal die Homepage des Herstellers besuchen:

https://www.kiiroo.com/

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 183

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert