Erotik-Spielzimmer

Wer träumt nicht davon… von einem eigenen kleinen „Spielzimmer“ was nur für die Erfüllung Sexueller Wünsche da ist.

Wenn Ihr die Möglichkeit hättet ein solches Zimmer für Eure sexuellen Wünsche und Fantasien einzurichten, was würdet Ihr da alles haben wollen? Und wie sollte es aussehen?

Schlicht und einfach, oder im Rokoko-Stiel oder gar nach Art von „Marquis de Sade“ ?

Ein Besucher dieses Blog´s  hat sich seine Wünsche, zusammen mit seiner Frau, erfüllt und ein solches Zimmer ganz für sich und seine Frau eingerichtet. Er nennt sich „Helos“ und hat mir ein paar Bilder von Seinem Zimmer geschickt und mir auch erlaubt diese hier auf meinem Blog für Euch zu veröffentlichen. Er hat alle Fesselmöglichkeiten alleine Gebaut und ich muss sagen, dass die Sachen bzw. „Möbel“ sehr gut geworden sind. Respekt, Helos. Das hast Du wirklich klasse gemacht. J

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Ein Kommentar

  • Da sind der Fantasie natürlich keine Grenzen gesetzt. Das ist ja das Schöne. Man kann sich da wirklich kreativ auslassen.
    beste Grüße,
    Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.