Fesseln-basteln.com…. abgeschaltet

Nach vielen Jahren habe ich nun meine alte Bastelseite „www.fesseln-basteln.com“ nun geschlossen.

Da der Webspace für ein anderes Projekt, eines anderen Benutzers dringend benötigt wurde, wurde die Seite mittlerweile komplett gelöscht und ganz abgeschaltet.

Auf der einen Seite macht es mich schon etwas traurig, aber auf der anderen hingegen wiederum nicht. Ich blicke mit einem lachenden und einem weinenden Auge darauf zurück.

Das weinende schaut auf die gute Zeit und vielen positiven Rückmeldungen und das lachende auf die Zukunft und auf meinem Blog hier.

Es war schon schön, aber in den letzten Monaten habe ich die Seite auch schon gar nicht mehr so gepflegt gehabt wie sie es eigentlich verdient hätte, aber nun ja. Dafür gibt es ja diesen Blog hier, auch wenn ich nicht wirklich viel schreibe. Irgendwie lohnt es sich auch kaum noch manche Dinge selber zu machen. Zumindest vom Preis her. Dank des Internets kann man viele Dinge preiswert in irgendwelchen Onlineshops bekommen. Daher lohnt es sich nur noch etwas selber zu bauen, wenn man etwas haben möchte was man wirklich nicht woanders her bekommt.

Nun ja, was soll´s.
Ich danke den treuen Besuchern und Lesern meiner alten Webseite und hoffe das ich diese für meinen Blog hier gewinnen kann.
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 236

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert