Buch: Bauanleitungen für Fetish-Artikel aus Leder

In einem anderen Blog bin ich auf ein Buch aufmerksam geworden.

Es handelt sich hierbei um ein Buch mit vielen Anleitungen zum Bau von Fetish-Zubehör aus Leder, wie Masken, Fesseln, Peitschen usw.

Auf über 224 Seiten findet man alles was das Fetish-Herz höher schlagen lässt.

Neben den zahlreichen Abbildungen der einzelnen Arbeitsschritte wird auch alles sehr gut erklärt. Auch so eine Art Schnittmuster mit allen Maßangaben sind vorhanden.

Leider ist das Buch nur in englischer Sprache erschienen.

Wer mag kann ja mal die offizielle Homepage des Buches besuchen:

Bei Amazon kann man sich das Buch bestellen. Entweder in Papier (so wie ein Buch nun mal ist), oder auf als Kindel E-Book Ausgabe.

 
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 331

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert