[Fundstück] Fickmaschine für „Ihn“

Für die Weibliche Bevölkerung gibt es ja Sex-Toys und Fickmaschinen wie Sand am Meer. b die nun alle gut sind oder nicht, ist eine andere Geschichte.
Für die Herren der Schöpfung hingegen gibt es kaum solche Maschinen oder Toys. Eine der besten Sexmaschinen für „Ihn“ ist ja wohl die „Venus 2000“. Dabei handelt es sich um eine Art Melkmaschine. Zumindest ist es (fast) das gleiche Funktionsprinzip. Nur das diese Maschine nicht für Kühe, sondern für Menschen gedacht ist.

Das Funktionsprinzip einer solchen Maschine ist einfach wie genial. Es wird ein „Melkbecher“ (ein sog. Receivers) auf den Penis gestülpt, der an der Maschine angeschlossen ist. Dann wird der Penis durch abwechselnden Druck und Saugen Massiert bzw. stimuliert. Solange bis… nun, Ihr wisst sicher schon… J

Das Problem dabei ist nur, dass die Maschine sehr teuer ist und der Hersteller auch noch in den USA sitzt. Wenn man also eine solche Maschine bestellen möchte, kommen neben dem eigentlichen hohen Preis noch sehr hohe Versandkosten und Zollgebühren drauf. Das macht das ganze schnell unattraktiv.

Nun gibt es aber eine Alternative zu der Venus 2000. Sie heißt „Tremblr“ und kommt aus Großbritannien.

Der Preis ist auch wesentlich niedriger und da Großbritannien noch zur EU gehört, fallen auch die Zollgebühren weg. Nun ja, zumindest solange bis die aus der EU austreten, aber das kann ja noch etwas dauern.

Die „Tremblr“ arbeitet nach dem gleichen Prinzip, mit Druck und saugen. Der weitere Vorteil bei dieser Maschine hier ist auch die schnurlose Fernbedienung und das alles wunderbar in einem sehr stabilen Koffer verbaut ist.

Wer nun neugierig geworden ist, kann sich ja mal auf der Homepage von dem Hersteller umsehen. Dort findet man weitere Informationen sowie ein paar Videos über diese, wie ich finde, sehr schöne Maschine.

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.