[Fundstück] Vagina Latex Hose

Es gibt wirklich nichts was es nicht gibt.
Im Internet habe ich durch Zufall folgendes Produkt gefunden:

Es handelt sich hierbei um eine ultra realistische Latex Hose. Sie ist wohl gedacht damit “Er” sich wohl mal aus Frau fühlen kann…?!
Ich weis es nicht, aber interessant schaut das schon aus, da es auch noch ein Zubehörteil dafür gibt:

Natürlich besitzt diese Hose auch einen realistisch nachgebildeten Anus:

Auf der Seite vom Hersteller gibt es auch noch weitere Artikel aus Silikon wie zum Beispiel eine Hose mit einem realistisch nachgebildetem Penis. Ich denke das diese Hose dann für “Sie” gedacht ist, oder… 🙂

Wer möchte kann sich ja mal auf der Homepage des Herstellers umschauen: http://www.chntianshi.com/

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 219

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert