Die Grenze des guten Geschmacks…

So langsam frage ich mich ob es noch eine Grenze für den guten Geschmack gibt.
Mittlerweile kann man ja auf vielen online Plattformen im Internet Sexspielzeuge günstig erwerben. Auf einigen Plattformen kann man sogar als Privatperson bestimmter Dinge verlaufen, die man eigentlich nicht mehr braucht.
Nun scheint es aber einen neuen Trend zu geben. Es werden nicht nur Dinge angeboten die der Sexuellen Befriedigung dienen, sondern auch noch Sachen die ich einfach nur noch ekelhaft finde und bei mir schon in die Kategorie „Pervers“ einstufen muss.
Die Rede ist von benutzen (!) Kondomen und bereits verwendete OB´s, Binden und Slipeinlagen. Da muss man sich doch fragen, geht´s noch…?!
Wer um alles in der Welt kauft denn ein gebrauchtes Kondom inkl. Inhalt…?
Ich bin wirklich einer der recht offen und tolerant anderen gegenüber ist, aber bei bestimmten Dingen hört es auch bei mir auf. Wenn es einer mag, ok, aber die Sachen gleich im Internet auf bestimmten Plattformen, und dann sogar noch in einer eigenen Rubrik, zum Kauf anbieten?
Jedem das seine, aber für mich ist da Schluss und ich werde diese Plattformen, wo solche Dinge angeboten werden, in Zukunft nicht mehr besuchen.
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 167

Ein Kommentar

  • SilentSin

    Ich denke, diese Art von Fetisch (so kann man es wohl nennen) ist nicht mal so neu.
    Mein Ding wäre es auch nicht, aber ich sage mir, solange es den Beteiligten gefällt, und niemand dazu herangezogen wird, das auch mögen zu wollen… so what? Gibt noch schrägere Dinge, die ich für mich auch nicht nachvollziehen kann, was mir eher ein schmunzeln entlockt. *g*
    Und solange niemand dabei einen Schaden nimmt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert