Halsband

Dieser Bericht kann als Werbung oder als Produktplatzierung, für das jeweilige Sextoy, Produkt und /oder dem Hersteller bzw. dem Shop angesehen werden.
 
Hier möchte ich nun auch mal gerne ein sehr schönes Halsband aus Leder vorstellen.


Es besteht aus sehr weichem und anschmiegsamen Leder und ist dazu noch sehr weich gepolstert was ein wunderbares Tragegefühl beschert. Da das Halsband recht breit und dazu noch dick gepolstert ist, kann man es auch schon fast als ein Halskorsett ansehen, weil die Bewegungen des Kopfes beim Tragen doch etwas eingeschränkt werden. Die einen werden es möge, so wie ich und andere finden es nicht so prall, aber das ist ja Geschmackssache. Studioqualität ist es nicht gerade und eignet sich dadurch nicht gerade für´s „Extrem-Bondage“, aber das soll es ja auch gar nicht, sondern es ist wirklich etwas für heimische Schlafzimmer um mal etwas Abwechslung in das Liebesleben zu bekommen. Passend zu diesem Halsband gibt es noch ein paar Handfesseln. Diese sind ebenfalls butterweich gepolstert und bestehen auch wie das Halsband aus einem sehr weichen Leder. Verschlossen wird das Halsband mit einer einfachen Schnalle. Der Hersteller ist ZADO.

Bilder:

 

1 gefällt dieser Beitrag bereits.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.