Neuer Masturbator für Ihn

Die Britische Firma „Rocks-off“ hat einen ganz neuen Typ von Masturbator auf den Markt gebracht. Dabei handelt es sich um eine Art „offenes System“.
Der Anblick dieses Toys ist schon recht ungewöhnlich. Aber auf den zweiten Blick könnte man(n) es sich schon vorstellen, dass er etwas bringt, zumindest geht es mir so.
Laut der Beschreibung ist er Wasserdicht und zu 100% frei von Phthalaten, was ich persönlich schon mal sehr gut finde. Laut dem Hersteller besteht dieser Masturbator aus Medizinischem Silikon. Nun, vertrauen wir mal der Aussage und lassen diese einfach Mal so stehen.
Auch wenn das Teil schon etwas „komisch“ ausschaut, ausprobieren würde ich es schon gerne Mal… J
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 298

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert