Idee für eine Fesselbank / Gynstuhl …?

Kaum habe ich mit dem Fesselstuhl angefangen, schon wuselt mir eine weitere Idee im Kopf herum. Diesmal handelt es sich dabei um eine Fesselbank mit Beinauflagen, bzw. Halterungen wie diese von einem Gynstuhl, Armauflagen und einer Halterung für den Kopf. Selbstverständlich wird die Bank dann auch noch mit Schaumstoff gepolstert und mit Kunstleder überzogen. Ösen und Vorrichtungen um daran die Seile und Fesseln zu befestigen sollten auch nicht fehlen. Mal schauen, wenn Interesse besteht kann ich ja mal die ersten Ideen zu Papier bringen und diese dann hier veröffentlichen. Vielleicht kann man sich ja auch mal irgendwie untereinander austauschen.  
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Aufrufe: 65

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.