Lederhandschuhe

Nun kann man sagen, dass der Herbst endgültig gekommen ist. Nun ist es auch mal wieder Zeit die Mützen, Stiefel und Handschuhe aus den Schränken zu kramen. Gerade die Handschuhe sind es die man nun etwas genauer betrachten sollte. Viele haben ja ein paar Lederhandschuhe die sie bei etwas kühlerem Wetter tragen, aber man kann sie ja nicht nur bei kaltem Wetter tragen, sondern auch mal im Bett ausprobieren. Wenn man es nicht kennt, sollte man es unbedingt mal ausprobieren. Gemeint ist, den Partner mit den Lederhandschuhen zu streicheln. Gerade für Handschuhe, die etwas hochwertiger sind, wird immer ein sehr weiches und anschmiegsames Leder verwendet was sich wunderbar auf nackter Haut anfühlt. Also, warum dann nicht einfach mal den Partner damit streicheln?
Wir haben es mal ausprobiert und es gefällt uns beiden sehr gut, egal ob als aktiver oder passiver Part. Man kann das ganze noch etwas „verschärfen“ in dem man noch ne Maske und vielleicht noch ein Paar Fesseln mit dazu nimmt. Wer Leder mag, sollte es doch einfach mal ausprobieren und seine Handschuhe das nächste Mal mit in das Liebesspiel mit einbeziehen. Es lohnt sich… J
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Aufrufe: 106

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.