Maskenfreund goes Podcast

Nach langem überlegen, ständigen “hin und her” und vielen Recherchen im Internet, bin ich doch dann zum Entschluss gekommen mich auch mal mit einem eigenen Podcast zu versuchen. Aber keine Angst, der Blog wird weiter bestehen bleiben. Der Podcast soll auch keine Konkurrenz zu meinem Blog werde, sondern eher eine Erweiterung. 

Mir ist aufgefallen das es viele Leute gibt die gerne in Blogs stöbern und lesen. Aber es gibt auch viele, die nicht so gerne lesen und stattdessen gerne einen Podcast hören. Sei es in der Freizeit beim entspannen oder auf dem Weg zur Arbeit oder nach Hause. Mich haben die Podcast´s schon immer interessiert, mich aber noch nie so darangetraut. Das soll sich nun ändern und ich werde es mal versuchen. Mehr als scheitern kann ich ja nicht, oder? 😊

Wie bereits erwähnt, soll der Podcast eine Erweiterung zu meinem Blog sein. Manchmal ist es nicht einfach seine Gedanken so zu Papier (in diesem Falle, zum Blog) zu bringen als man es sich selber wünscht. Da ist es schon einfacher sich der Sprache zu bedienen. Ich werde einfach mal ein paar Themen aufgreifen und darüber eine Podcast Folge erstellen. 

Ich werde auch ein paar bereits geschriebene Beiträge bzw. Themen und Testberichte noch mal aufgreifen und daraus eine Podcastfolge erstellen. Also bitte nicht wundern wenn Euch der eine oder andere Beitrag bekannt vorkommt. Weiterhin ist es auch geplant mit Gesprächspartnern, sprich Gästen, die eine oder andere Folge zu erstellen.

Es ist auch schön wenn ich von Euch (der Community) Rückmeldung bzw. Feedback erhalten würde. Vielleicht hat ja der eine oder andere ein Thema worüber es sich reden lässt oder weitere Vorschläge wie man einen Podcast mit Inhalten füllen kann. Also, immer her mit Euren Ideen und Anregungen. 👍

Ich würde mich sehr darüber freuen. 😃

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.