Mein erster Orgasmus beim Sex

Der erste richtige Orgasmus beim Sex ist doch was besonderes, oder?
Da ja mein erster Sex nicht ganz so geklappt hat wie eigentlich gedacht, hatte ich meinen ersten „Sex-Orgasmus“ etwas später… J
Wenn man sich jahrelang selber befriedigt hat, hat man schon eine gewissen Ablauf für sich entwickelt um einen schönen Orgasmus zu bekommen. Wenn man nun Sex hat, ist das ja schon was anderes. Zumindest empfinde ich das so. Für mich war es schon ein komisches Gefühl einen Orgasmus zu bekommen ohne dass ich meinen Penis dafür in der Hand hielt.

In der anderen Hand hatte ich dann immer ein Tuch gehalten um die ganze „Soße“ aufzufangen. Aber beim Sex spritzt man ja ab, ohne ein Tuch davor zu halten.

Zum einen ist es schon vom Gefühl her etwas herrliches, wenn man seinen Penis nicht in der Hand hält, sondern, wenn er in der Scheide seiner liebsten steckt. Wenn man sich dann schön langsam bewegt und die ganze Lustgrotte der Frau so richtig spürt, wenn sich die Eichel langsam ihren weg durch die herrlich weichen Wölbungen des Lustkanals schiebt bis zum Orgasmus.

Die ersten male waren da schon etwas komisch, oder besser gesagt, etwas „besonderes“.

So ganz freihändig zu kommen ist schon etwas ungewöhnlich, zumindest war es für mich so.
Dafür war bzw. ist es aber auch umso schöner.
Besonders wenn man in der Frau kommt, die man wirklich liebt… J

Ich empfand somit meinen ersten, richtigen Sex-Orgasmus als etwas ganz besonderes den ich auch niemals vergessen werde.
1 gefällt dieser Beitrag bereits.

Visits: 241

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert