Mein erstes Mal mit einem Sex-Toy

Ich kann mich noch gut an mein erstes „richtiges“ Sextoy erinnern, was ich mir damals bei dem Shop mit dem großen „O“ bestellt hatte.

Es war ein Masturbator, was aus Jelly bestand. Damals waren viele Toys aus diesem Material.
Nur hat keiner gesagt, dass dieses Material unheimlich nach Chemie stinkt. Ja, das Zeug hat echt widerlich gestunken. Nun ja, nach dem es da war, wollte ich es auch gerne mal ausprobieren.
Der erste Versuch war aber ein echtes Fiasko gewesen. Das Zeug war klebrig und ich habe anfangs meinen Penis nicht in die Öffnung bekommen. Es hat auch keiner gesagt, dass man auch Gleitgel verwenden müsste. In der Beschreibung stand ja nur etwas von „das herrlich glitschige Material wird Ihr bestes Stück nur so in sich aufnehmen…“. Mittlerweile weiß ich, dass die Shops viel schreiben wenn der Tag lang ist…

Dann habe ich halt Gleitgel besorgt. Was für ein Gel…? Natürlich das, was jeder kannte… „Flutschi“… und wieder war es ein Griff ins Klo. Das Zeug war ja noch widerlicher als der Masturbator selber.
Ich habe dann also meinen steifen Penis mit dem Flutschi eingerieben und dann in die Öffnung des Masturbators gesteckt. Entweder war ich zu aufgeregt, oder ich hatte zu hohe Erwartungen gehabt. Schön war das Gefühl nicht, wie mein Penis in dem Masturbator verschwunden war. Da war es mit den anderen Dingen, wie mit den Schwimmflügeln, schon besser…
Besser geflutscht hat es schon, aber das Gleitgel wurde unheimlich schnell trocken und vom Geruch sprechen wir mal besser nicht. Alles in allem, war mein „erstes Mal“ mit Toys ein richtiger reinfall…
L

Zum Glück haben sich die Zeiten geändert und es hat sich viel auf dem Markt getan. Die Materialien der Masturbatoren haben sich zum besseren entwickelt und mittlerweile gibt es auch richtig gute Gleitmittel auf dem Markt.

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 210

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert