Mein “lieblings Kopfhörer”

Mein „alter“ Liebling 🙂

Gemeint ist damit einer meiner Lieblingskopfhörer.

Es handelt sich dabei um einen Kopfhörer der in einem Gehörschutz eingebaut ist.

Liebhaber des Kopfhöher-Fetish wissen was ich damit meine, oder?
Ich habe ihn schon seit längerem, aber vor einiger Zeit weggeräumt. Nun habe ich ihn wieder hervorgeholt und werde ihn wieder seiner Bestimmung zuführen.


Es ist ein herrliches Gefühl wenn man ihn trägt.
Die großen, weichen Polster legen sich um das Ohr, der Bügel presst die weichen Polster an den Kopf und durch das Dämmmaterial im innern des Kopfhörers wird alles um einen herum viel leiser wahrgenommen als normal. Dann kann man noch etwas Musik oder das Rauschen des Meeres oder das prasseln von Regen über die Kopfhörer wiedergeben und sich anschließend nur noch auf sich selber konzentrieren. Wenn man dazu noch eine Augenmaske trägt, ist das Erlebnis (fast) perfekt.

Um alles noch perfekt zu machen, wird man noch von seinem Partner gefesselt und anschließend zum Höhepunkt gebracht… Wunderbar…

 360°-Ansicht:
 
 
Über diesen Link kann man sich das Video ebenfalls anschauen.
 
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 285

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert