Orgasmus im Schlaf

Was sich nun anhört wie eine neue Sexpraktik, oder wie eine art Anleitung zum besseren Liebhaber zu werden, ist anders gemeint als vielleicht zuerst gedacht. Viele kennen wohl dieses Phänomen im Schlaf einen Orgasmus zu bekommen. Frauen haben ihn und Männer auch. Warum das so ist, kann keiner sagen. Psychologen sind ja der Meinung das es sich dabei um unterdrückte Sehnsüchte und Wünsche handelt, die im Schlaf die Oberhand gewinnen und somit zu diesen „feuchten Träumen“ führen. Ich hatte mittlerweile schon drei Mal einen Orgasmus im Schlaf gehabt und ich kann mich auch noch jedes Mal an den Traum erinnern. Davon war aber nichts von „verbotenen Sexpraktiken“ oder unterdrückten Wünschen zu sehen. Was mich immer wieder überrascht ist nur, wie fähig der Geist doch ist alleine durch die Gedanken einen ziemlich heftigen Orgasmus zu bekommen. Meine Frau hatte auch schon mal einen Orgasmus im Schlaf gehabt und ist davon sogar wach geworden. Bei meinem ersten bin ich auch wach geworden, vor allem weil es plötzlich unten herum etwas kühl wurde. Leider ist das ja bei uns Männern immer eine ziemliche Sauerei, wenn so etwas passiert. Warum das passiert kann ich wirklich nicht sagen, aber wenn ich ehrlich bin, kann ich auf so etwas auch gerne verzichten. Ist denn so etwas auch einem von Euch passiert oder noch nie? Wenn ja, könnt Ihr Euch auch noch an den Traum erinnern?

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 209

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert