RFTV – Das Fetisch und BDSM Web TV

Vielleicht kennt ja der eine oder andere die Webseite schon, aber ich kannte sie noch nicht.
Ich meine die Webseite “RFTV – Das Fetisch und BDSM Web TV”.

Durch puren Zufall bin ich über diese Seite gestolpert.
RFTV bring in loser Folge immer mal wieder Videoclips aus der Fetisch und BDSM-Szene, sowie auch Interviews, Reportagen und Produktvorstellungen.

Mein Ersteindruck ist nicht schlecht. Die Webseite und die Videos sind gut gemacht und vom Inhalt her auch recht interessant. Auch die Webseite an sich finde ich gut gestaltet und bin gespannt, was in Zukunft noch für interessante Themen geben wird.

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 180

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert