[Testbericht] Lovehoney O-Force Vibrator für Männer

Dieser Bericht kann als Werbung oder als Produktplatzierung, für das jeweilige Sextoy, Produkt und /oder dem Hersteller bzw. dem Shop angesehen werden.

Hierbei handelt es sich um ein Lovetoy für „Ihn“ von der Firma bzw. dem Versandhaus „Lovehoney“.
Es ist ein Penisvibrator mit 5 verschiedenen Vibrationsstufen.

Mir wurde dieser Vibrator von der Fa. Lovehoney zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

 
Hersteller und Verpackung

Hersteller ist das Erotik-Versandhaus Lovehoney.

Die Verpackung ist schlicht und einfach gestaltet.

Auf der Vorderseite findet man ein Bild von dem Produkt und auf den Seiten befinden sich kurze Informationen in englischer Sprache.

Inhalt der Verpackung

In der Verpackung selber befinden sich nur der Vibrator selber und eine kleine Anleitung, mit einer kurzen Beschreibung wie man die Batterien einlegt und den Vibrator bedient. Leider ist diese Anleitung nur auf Englisch.

Batterien, oder eine kleine Probe Gleitgel fehlen hier.

 
Das Material

Laut Hersteller besteht der Vibrator aus Silikon.
Latex soll er nicht enthalten, was für Latexallergiker sicher interessant ist.

Die Kappe oder Batteriefachdeckel besteht aus festem Kunststoff.


Die Maße

Verpackung:
Länge ca. 20,5 cm, Breite ca. 11 cm, Tiefe ca. 7,3cm

Vibrator:
Länge ca.: 19 cm, Breite der Öffnung ca.: 6,3cm, Höhe der Öffnung (vorne) ca.:4,3 cm,
Tiefe (Lusttunnel)ca.: 7,2 cm

Gewicht (Vibrator ohne Batterien): ca.  375g


Allgemeiner Ersteindruck

Der allgemeine Ersteindruck ist gut. Das Toy ist gut und sauber verarbeitet und das Material fühlt sich sehr angenehm an.

Ein Geruch ist nicht wahrzunehmen. Nur wenn man mit der Nase ganz Dicht an den Vibrator rangeht, kann man einen (ganz) leichten Geruch von dem Silikonmaterial wahrnehmen.

Die Öffnung ist etwas nach einem Mund nachempfunden.

Anfangs bekommt man den Eindruck, dass der Vibrator (der „Lusttunnel“) so tief ist, dass er den Penis in seiner kompletten Länge aufnehmen könnte. Dem ist aber nicht so.

Der Vibrator an sich lässt sich gut in der Hand halten.
Trotz seines hohen Gewichtes, lässt er sich recht gut handhaben.

Betrieben wird der Vibrator mit insgesamt 3 AA – Batterien, die nicht im Lieferumfang dabei sind.

Laut der Beschreibung soll der Vibrator Wasserdicht sein, was ich aber nicht ganz glaube. Da ich keine Dichtungen gesehen habe, denke ich dass der Vibrator höchstens Spritzwasser geschützt ist und ihn nicht mit in die Badewanne mitnehmen sollte.


Die Verwendung

Um den Vibrator verwenden zu können, muss man erst einmal 3 AA Batterien einlegen. Die Batterien sind nicht im Lieferumfang dabei.

Um an das Batteriefach zu kommen, muss man einfach den Deckel mit einem leichten dreh öffnen und abnehmen. Wenn die Batterien eingelegt sind, muss man nur darauf achten, dass man den Decken auch richtig aufsetzt. Normalerweise passt er nur in einer Position wieder auf das Gehäuse drauf. Da der Vibrator wasserdicht sein soll, geht dementsprechend alles etwas „stramm“. Mir ist es auch zwei, dreimal passiert, dass der Deckel nicht so richtig passen wollte und somit keinen Kontakt hatte. Sprich, beim Einschalten tat sich nichts. Nach dem ich dann den Decken richtig aufgesetzt und festgedreht hatte, lies sich der Vibrator einschalten.

Man kann den Vibrator entweder allein oder zusammen beim Liebespiel verwenden.

Man führt seine Penisspitze, die Eichel, in die Öffnung ein. Das Material ist zwar recht fest, aber dennoch gut dehnbar. Etwas Gleitgel hilft beim einführen ungemein.

Mit einem einfachen Druck auf den Knop, lässt sich der Vibrator einschalten.

Der Motor ist recht kräftig und die Vibration auf Stufe eins ist schon recht stark.
Anhand des kräftigen Motors, ist er dementsprechend laut. Wie laut er nun wirklich ist, lässt sich schwer erklären, da ja die Lautstärke an sich von jedem anders wahrgenommen wird.

Der Motor bzw. die Vibrationseinheit befindet sich auf der Unterseite des Lusttunnels.

Da aber der Motor wirklich sehr kräftig ist, vibriert aber der komplette Tunnel bzw. das ganze Gerät. Somit wird der Penis komplett „massiert“.

Die starke Vibration überträgt sich auch auf die Hände, was schon mit der Zeit etwas unangenehm werden kann.

Mit einem weiteren Druck auf den Knopf, schaltet der Motor jeweils eine Stufe höher.
Insgesamt sind es 5 Stufen, wobei die letzte Stufe sehr, sehr stark ist.

Um den Vibrator auszuschalten, muss man den Knopf zwei bis drei Sekunden gedrückt halten, bis er sich abschaltet. Wenn man den Vibrator wieder einschaltet, bleibt das Gerät bei der letzten Stufe. Beispiel: Wenn man das Gerät auf der Stufe 3 abgeschaltet hat, bleibt es bei dieser Stufe stehen. Wenn man es wieder einschaltet, läuft es gleich in der Stufe 3 weiter.

Der Orgasmus hat bei mir schon etwas länger gedauert. Dafür hat sich der Höhepunkt langsam aufgebaut und wurde immer intensiver. Der Orgasmus ist dementsprechend auch recht stark ausgefallen. Man sollte nur hierbei beachten, dass jeder anders auf eine solche Stimulation reagiert.

Da der Lusttunnel nicht gerade tief ist wird im Prinzip nur die Eichel bzw. das vordere Drittel des Penis aufgenommen, aber das tut dem ganzen keinen Abbruch. Beim Orgasmus sollte man nur aufpassen, dass die „Soße“ nicht gleich wieder rausläuft. Gerade wie man den Vibrator hält, kann das recht schnell passieren. Bei Verwendung mit einem Kondom, braucht man sich darum keine Gedanken zu machen.


Die Reinigung

Die Reinigung ist recht einfach.
Da der Vibrator „wasserdicht“ ist, lässt er sich wunderbar einfach mit etwas Seife unter fließend warmes Wasser reinigen.

Zum abtrocknen verwendet man ein Fussel freies Tuch.

Fazit

Es ist ein sehr kräftiger Vibrator für Ihn.
Die Vibration auf der höchsten Stufe ist schon sehr stark und überträgt sich dementsprechend auf die Hand und auf den Arm. Das Gefühl dabei ist nicht gerade angenehm.

Auch ist er von der Lautstärke nicht gerade leise, aber auch nicht unbedingt sehr laut. Es ist schwer zu erklären, da ja jeder Geräusche anders  wahrnimmt.

Die Vibration an sich fühlt sich schon gut an und man kann recht einfach und auch recht flott zu einem ziemlich heftigen Orgasmus kommen.

Meines Erachtens ist der Vibrator nicht Wasserdicht. Höchstens Spritzwassergeschützt.
Unter fließendem Wasser kann man ihn reinigen, aber mit in eine volle Badewanne, oder dergleichen, würde ich ihn nicht mit hinnehmen.

Alles in allem ist das ein recht guter Vibrator für „Ihn“.

Bewertung:
1 Punkt = sehr schlecht ; 5 Punkte = sehr gut

Verarbeitung: 5
Geruch: 5  
Lautstärke: 3
Stimulation: 4
Handhabung: 4
Preis/Leistungsverhältnis: 4

Gesamtpunkte: 4


Bilder:


360° – Ansicht:


Über diesen Link kann man sich das Video ebenfalls anschauen.
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 267

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert