Ledapol Lederfesseln – Handfesseln

Diese Handfesseln stammen aus dem Hause Ledapol.
Wir benutzen diese Fesseln recht gerne, weil sie zum einen schön dick gepolstert sind und zum anderen, dank des Klettverschlusses, schnell angelegt werden können.
Man muss nicht erst die Schnallen schließen, sondern kann die Fesseln schnell anlegen und mit einem Handgriff fixieren. Der Tragekomfort ist durch das dicke Polster und dem Leder recht hoch. An dem D-Ring kann man dann mit Hilfe eines Karabiners den Partner fixieren.
Einen Nachteil haben die Fesseln aber schon. Durch die Bauart bedingt kann man die Fesseln nicht sehr eng anlegen. Das Bedeutet, dass jemand der kleine Hände hat, die Fesseln abstreifen kann. Das sollte aber nicht unbedingt ein „K.O.-Punkt“ sein. Die Fesseln eignen sich daher sehr gut für Anfänger oder für diejenigen die gerne Fesselsex betreiben, es aber nicht so ernst nehmen. Schließlich kommt es beim Fesselsex auch auf das „auf einander einlassen“ an und das man gemeinsam Spaß hat
Leider gibt es diese nur als Handfesseln. Leider nicht als Fußfesseln, was wir sehr schade finden.
Wer Interesse an den Fesseln hat, sollte nach den Begriffen „Ledapol No. 741“ suchen.

Das ist die Artikelnummer der Fesseln unter dem diese bei Ledapol gelistet sind.

Passend zu den Fesseln, gibt es noch eine schöne Maske von Ledapol.

Bilder:

360°-Ansicht: Ledapol_Lederfessel

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 380

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert