Umfrage zu erotischen Phantasien

Umfragen gibt es ja eine Menge im Netz, auch zu erotischen Themen. Eines der umfangreichsten Umfrageseiten die ich kenne, ist diese HIER.
Auf dieser Seite kann man unter 53 verschiedenen Fragen seine 10 Favoriten auswählen. Das besondere an dieser Umfrage ist, dass die Fragen nach Männern und Frauen getrennt sind. So kann man dann sehen wer von den beiden Geschlechtern auf welche Phantasie stehen bzw. es sich wünschen diese mal auszuleben oder sogar schon ausgelebt hat, wer weiß…? Die Umfrage ist komplett anonym und kostenfrei. Man muss keine E-Mailadresse oder ähnliches angeben. Nur die Fragen lesen, an den Punkten die einem am meisten zusagen nen Haken setzen und sich dann hinterher die Auswertungen anschauen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim ausfüllen der Fragebögen und hinterher beim auswerten.
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 284

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert