Boxspringbett

Unser neues Schlafzimmer

Es hat alles gedauert und viel Nerven, Geld und auch Tränen gekostet, aber es hat sich gelohnt. Unser neues Schlafzimmer ist fertig.

Die Wand, wo das Bett steht, wurde in der Farbe “Taupe” gestrichen. Auch wenn ich es mir anfangs nicht wirklich vorstellen konnte, passt die Farbe sehr gut zu unserem neuen Bett oder?

Unser neues Bett ist nun ein Boxspringbett. Bei unserem alten Bett mussten wir morgens förmlich aus dem Bett klettern, um aufzustehen, hier müssen wir in Bett hineinklettern, wenn wir uns hinlegen möchten … 😄
Dafür ist das Aufstehen umso einfacher. Ihr mögt jetzt vielleicht lachen, aber wenn man älter wird, wird man solche kleinen Dinge mehr zu schätzen wissen.

Das Bett ist einfach nur saubequem. Auch wenn wir uns die ersten Nächte erst einmal an das Bett und an die neuen Matratzen gewöhnen mussten, nun lässt es sich wunderbar auf diesem Bett schlafen. Und das Beste ist auch, dass wir keine “Besucherritze” mehr haben. Wir haben nun eine durchgehende, gerade Liegefläche. Ideal, um mal eben zu seinem Partner herüber zu rutschen, um zu kuscheln … 😊

Das Doofe an der ganzen Sache ist nur, dass unsere Bettfesseln nicht mehr passen. Nun müssen wir uns nach neuen Ideen umschauen, wie wir uns wieder auf dem Bett fesseln können. Ich habe da vielleicht auch schon die eine oder andere Idee, wie ich das am besten umsetzen werde. Mal schauen, wie die Umsetzung dann vonstattengehen wird. Ich halte Euch jedenfalls weiterhin auf dem Laufenden … 😉

0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 57

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert