Viel Ware für wenig Geld…?

Wer möchte nicht gerne Geld sparen? Gerade bei dem Thema Sex und dessen Zubehör kann man ja eine menge Geld ausgeben. Zum einen schlagen viele Händler noch einen sogenannten „Perversen-Zuschlag“ drauf und zum anderen sind einige dinge Handgemacht, wie z.B. Ledermasken, die den Preis auch ganz schön nach oben treiben. Dann freut man sich ja umso mehr, wenn man plötzlich den Artikel seiner Begierde bei den div. online Auktionshäusern für wirklich kleines Geld findet. Meisten ist auch noch ein sehr schönes Bild dabei einem einen Vorgeschmack auf den Artikel bieten soll. Dann denkt man sich automatisch „der Artikel für das Geld… 3-2-1… meins…!“
Man freut sich das man den Artikel ersteigert hat, bezahlt ihn auch gleich und wartet dann voller Ungeduld auf den Postboten der dann endlich nach einigen Tagen ungeduldigen Wartens das Päckchen vorbei bringt. Meisten ist dann nach dem Auspacken die Enttäuschung groß. In Natura hat dann der Artikel mit dem Foto im Internet überhaupt nichts zu tun. Enttäuscht sucht man nach dem Lieferschein, wenn überhaupt vorhanden, oder sucht dann auf der Seite der Auktion nach einer Adresse, weil, man ja hat schließlich ein Rückgaberecht bei nichtgefallen, und wenn diese dann gefunden ist, fallen einem noch zur Krönung die Augen aus dem Kopf, wenn man dann irgendetwas von „Weitfortistan“ liest. Wenn man dann den Artikel zurücksenden möchte, sind dann die Versandkosten so hoch das eine Rücksendung sich einfach nicht mehr lohnt, weil diese den Wert des Artikels einfach übersteigen. Also, man behält ihn dann und ist noch umso enttäuschter. Mittlerweile habe ich schon so meine Vorahnungen dafür entwickelt. Je besser ein Artikel auf den Bildern ausschaut um so eher kann man davon ausgehen das man für den Preis nicht viel erwarten kann außer vielleicht eine sehr preiswerte und qualitativ nicht so hochwertige Kopie. Am besten man lässt die Finger von solchen Auktionen und spart das Geld lieber um sich dann hinterher in einem Fachgeschäft den Artikel zu kaufen. Er ist dann zwar teuerer, aber dafür bekommt man auch das was man erwartet.
2 Lesern gefällt dieser Beitrag

Visits: 300

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert