Warum hast Du so viele Masken?

Manchmal werde ich gefragt warum ich denn so viele verschiedene Masken und Augenbinden habe.
Eine sollte doch genügen?
Nun, im Prinzip stimmt das schon, aber jede Maske ist anders. Die eine ist besonders geformt, die andere ist besonders gepolstert, die eine besteht aus Samt die andere wiederum aus Leder.
Je nach Lust und Laune möchte man halt die Maske verwenden worauf man gerade Lust hat.
Man kann ja auch fragen warum man so viele Schuhe hat? Ein paar reicht doch auch aus?

Bei den Schuhen ist es wie mit den Masken. Ein paar Schuhe sind besonders bequem und man möchte sie tragen wenn man es mal etwas gemütlicher haben möchte. Die anderen hingehen machen einen „Sexy“ und andere wiederrum passen sehr gut zu den Handschuhen oder zum Top.

Mit den Masken ist es genauso wie mit Schuhen. Man kann einfach nicht genug davon haben, oder…?  *lach*
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 295

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert