Was ist „richtig guter Sex“…?

In der Fernsehserie „Danni Lowinksi“, hat die Hauptdarstellerin mal gesagt, das sie sich für richtig guten Sex die Beine brechen lassen würde. Natürlich war das nur ein Zitat aus einer Fernsehserie, aber irgendwie fängt man dann doch an darüber nachzudenken. Was genau ist denn mit diesem Spruch gemeint…? Was versteht man denn genau darunter: „richtig guter Sex“…? Jeder empfindet Sex doch anders, aber wie stellt man sich denn diesen guten Sex denn so vor? Ist es so wie man uns in den Filmen immer weis machen möchte, so das die Darsteller glänzend vor Schweiß und nach Luft japsend im Bett liegen und davon schwärmen wie gut das alles war, oder ist das wiederum ganz anders…? Der eine stellt sich bestimmt leidenschaftlichen Sex am Strand bei Sonnenuntergang vor und der andere wiederum so richtig will und hemmungslos mit lautem Gestöhne, so das die Nachbarn schon von unten an die Decke klopfen. Wie ist es denn bei Euch…? Wie stellt Ihr Euch denn „so richtig guten Sex“ vor…?
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Visits: 192

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert