Webtipp: Ines Leather Gloves

Der berühmte Modedesigner Karl Lagerfeld hat mal gesagt: „Handschuhe sind nichts anderes als Stiefel für die Arme.” Ich finde, dass er damit gar nicht mal so unrecht hatte.
Schöne lange Handschuhe aus Leder ist wirklich was feines, schon allein fürs Auge. 😉
Im Internet gibt es eine Seite bzw. einen Shop eines recht berühmten Herstellers von feinen Lederhandschuhen. Leider sind diese nicht gerade preiswert, aber dafür bekommt man sehr gute Ware, die bei guter Pflege auch dementsprechend lange halten.
Die Webseite die ich meine, heißt „Ines Leather Gloves“ und ist über den folgenden Link erreichbar: http://www.inesgloves.com/
0 Bitte hinterlasse ein kleinen "Like" wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen... 😊

Aufrufe: 84

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.